Entwicklerfragen 15.03.2013

Nach einer Unterhaltung mit Keaven und Kevin, werden diese beiden Entwickler wöchentlich fünf Fragen zu WAR beantworten, die sie selbst aus einem Fragenkatalog von 10 Fragen auswählen. Die Fragen der ersten Woche wurden von Werit, Etaew,Anij,kerbear und mir gestellt.

Für die nächste Woche werde ich zwei Fragen aus den Fragen auswählen, die hier als Antworten gestellt werden. Ich behalte mir das Recht vor, keine der Fragen zu nehme, sollten diese bereits bekanntes erfragen oder meiner Meinung nach keine Chance auf eine Antwort erhalten.

Der späteste Abgabetermin ist Mittwoch am frühen Nachmittag gegen 14 Uhr.

1) When can we expect to see Phase 2 of the Live Event and/or 1.4.9?

KEVIN: We’re hoping by the end of March.

KEAVEN: Part 2 of A Stronghold Saga is taking longer to roll out than we anticipated; partly due to the issues we had with the server migrations. Things appear on track now, and, as Kevin said, we should be ready to go by the end of March. Expect some teasers shortly 😉

Auf Grund der Serverumstellung hat sich das Liveevent ein wenig verzögert. Der aktuell erwartete Termin ist Ende März.

2) Can the + XP book be made destroyable or sellable?

KEVIN: No! Books should not be destroyed. Fine, I’ll think about it. Other than the fact that inventory slots are precious, are there any other specific reasons that the books need to be removed from the inventory?

Während Kevin keine anderen Gründe für das Zerstören von +XP Büchern sieht, außer den Inventarplatz, wird er sich überlegen, ob er etwas an der Unzerstörbarkeit ändert.

3) Can we have public quest for actual RvR, that span the whole area(i.e. kills,BO-taps) and reward something useful to all those, who worked on it? Maybe potions like unique liniments?

KEVIN: An interesting idea. It is possible, however I wouldn’t want it to become the primary objective of the RVR Lake.

KEAVEN: There are already issues of groups circling the battlefield avoiding one another, and even blatant cap-trading. Something like this could be a very useful way to give out extra rewards, but it would need to be self-correcting in some way, so there was no advantage (or incentive, for that matter) to cap-trade with the enemy. This could be a future Dev Discussion topic 😉

Weitere öffentliche Quests fürs RvR(Tötungen, erobern von Schlachtfeldzielen etc.) werden als möglich und interessant beschrieben, allerdings gibt es die Befürchtung, dass es zu mehr Kreis-raidenden Gruppen führen könnte. Keaven merkt an, dass es ein Thema für eine zukünftige Entwicklerdiskussion sein könnte.

4) Is there any reasonable chance to have some of the devs and the cm+team playing the game openly on a fixed day (let’s say first friday of a month)

KEVIN: Technically this is possible. Personally, I like to play anonymously without any of the advantages (or disadvantages) that being a Developer might bring.

KEAVEN: We’ve had a long-standing policy against this, but after seeing how well Friday Fight Fest went over on Wrath, it is something we’ve considered revisiting.

Bisher war so etwas wie das „Friday Fight Fest“ von Wrath of Heroes gegen die Vorschriften. Nach dem Erfolg in Wrath of Heroes ist es allerdings etwas, was sich ändern könnte.

5) Could you post a random metric once in a while? Something like the amount of kills for order and destruction during the week.

KEAVEN: Metrics can be dangerous, as they are prone to misinterpretation, or used as the basis for wild extrapolations.

Zufällige Statistiken zu posten wird abgelehnt, da es leicht zu Fehlinterpretationen und Begründung für wilde Spekulationen missbraucht werden kann.

Related Posts:

14 Kommentare
  1. 404 Moscha not found sagt:

    – Wird man den PTRS mal wieder Online sehen? (fand ich einer der besten Sachen in WAR)

    – Werden diese Sets ins Spiel kommen oder nicht? (bsp.

    Black Orc

    Gepostet von The Official Warhammer Online: Age of Reckoning am Samstag, 13. August 2011

    set=pb.320074732226.-2207520000.1363357561&type=3&theater)

    – Wird in futur über einen „end content“ für die 100er nach gedacht?

     

    – Wird nun gezielt daruaf eingegangen neue Spieler für dieses Spiel zu gewinnen?

     

    – (jetz wird gelacht*) Könnte man sich vorstellen neue Klassen ins Game zu bringen (Warhammer Lizenz ist einfach nur EPIC man sollte das auch nutzen!): War in der Alpha und Beta von WAR und damals wurde nicht mal über den Slayer oder Choppa nachgedacht – deswegen von meiner Seite her diese „ernste Frage“

     

    – Wär ein internes PVP (im REALM) möglich? – (Arena etc.) ich glaube das würde sich jeder wünschen…

     

    …(werde mal nach dem Kater über weitere Fragen nachdenken)

     

    push

     

    edit:

     

    – Wird man die versprochenen main Citys auch mal von innen sehen dürfen?

    – Wär ein neues Volk möglich? (gibt ja noch mehr als genug Völker in der Welt von WAR)

  2. lilrolille sagt:

    Warum is Warhammer noch immer nicht F2P? Bei SWTOR gings ja schnell lachen

  3. Florea sagt:

    Möglicherweise nicht das wichtigste aber eine Anregung: 

     

    Mich hat die Vorgabe der Reittiere schon immer gestört und die Ordnung hat praktisch nur Pferde, dabei bietet das Warhammer Universum weitaus mehr: Ich denke da z.B. an die Squighoppaz, die Spinnen der Waldgobbos, Lindwurm, Sonnendrachen, mechanische Pferde der Technicuse ( ja noch nen Gaul ^^) , Skelett-Pferde die man in LDT bekommen könnte, den Ruhnentrohn bzw. Schildträger für die Zwerge ( kleiner Scherz).

  4. Kracknir sagt:

    oh ja man könnte noch so viel liebe in dass spiel geben da es im warhammer universum ist, aber ich glaube an content wird nicht mehr viel kommen.

  5. Xarloc sagt:

    vote für ne pve ini für 100er, sollte recht fix und leicht sein zu programieren und bietet den leuten neben gdg vll mal ne beschäftigung. von mir aus ne ini für gürteltaschen oder buffs etc

     

    neue völker wären in meinen augen unsinnig aber 2 neue klassen wären denke im rahmen des möglichen

  6. Florea sagt:

    wann werden die Feuertränke rausgenommen ? Machen das Spiel nur kaputt und verursachen Lags

  7. Eisenengel sagt:

    Wann kommen endlich die Dampfpanzer für Zwerge? lachen
    Ansonsten, wenn man nun schon von „heilenden Maschinisten Tanks“ liest, wäre es da nicht einmal an der Zeit die Klasse genauer zu betrachten und vielleicht das eine oder andere zu verbessern/verändern?

    Wobei, es wurde ja davon geschrieben das man Türme nun sofort setzen kann, aber k.A. ob das schon drin ist oder erst noch kommen soll…

  8. Idrinth sagt:

    Eisenengel said
    Wobei, es wurde ja davon geschrieben das man Türme nun sofort setzen kann, aber k.A. ob das schon drin ist oder erst noch kommen soll…

    Kommt noch, die sind grade am mit rumschrauben beschäftigt, vorallem an Schwertmeister und Schwarzork, aber auch an nen par anderen Klassen

  9. Xarloc sagt:

    so um auf dien post oben zurück zu kommen. Jede Woche hast du uns andere die Möglichkeiten diese Fragen zu stellen. Das ist richtig oder? Ist die frage ob wir hier im Forum ein allgemeinen tread dafür machen wo spieler ihre fragen los werden können wenn dem so ist.

     

    eine frage meinerseits wäre noch:

     

    – ist es bei dem Slayer geplant den Cooldownverlängerer auf den Single baum umzusetzten wie es bei dem Spalta ist?

    Idrinth said
    Nach einer Unterhaltung mit Keaven und Kevin, werden diese beiden Entwickler wöchentlich fünf Fragen zu WAR beantworten,…..

  10. Idrinth sagt:

    Xarloc said
    so um auf dien post oben zurück zu kommen. Jede Woche hast du uns andere die Möglichkeiten diese Fragen zu stellen. Das ist richtig oder? Ist die frage ob wir hier im Forum ein allgemeinen tread dafür machen wo spieler ihre fragen los werden können wenn dem so ist.

    Mache den Montag fertig, inklusive ner Übersicht der gefragten sachen und der betreits beantworteten(in dem fall inklusive Links)

  11. SoulView sagt:

    Hallo,

    ich glaub zwar nicht das die Frage gestellt wird aber ich hau sie dennoch mal raus.

    Wird im Rahmen der Klassen Balance Patches ermöglicht das der Sigmar Priester ähnlich wie der DOK nahe zu oder alle heal debuffs der Zerstörung reinigen kann?

    Grüße

  12. 404 Moscha not found sagt:

    SoulView said
    Hallo,

    ich glaub zwar nicht das die Frage gestellt wird aber ich hau sie dennoch mal raus.

    Wird im Rahmen der Klassen Balance Patches ermöglicht das der Sigmar Priester ähnlich wie der DOK nahe zu oder alle heal debuffs der Zerstörung reinigen kann?

    Grüße

    Eher bekommen JDK und Sigi nen nerf

     

    kinda op that classes^^

     

  13. Idrinth sagt:

    SoulView said
    Hallo,

    ich glaub zwar nicht das die Frage gestellt wird aber ich hau sie dennoch mal raus.

    Wird im Rahmen der Klassen Balance Patches ermöglicht das der Sigmar Priester ähnlich wie der DOK nahe zu oder alle heal debuffs der Zerstörung reinigen kann?

    Grüße

    beide werden meines Wissens nach aktuell noch nicht angetastet, von daher würde ich die Frage zurückstellen.

1 Ping
  1. WAR: The Friday Grab Bag - Etaew's Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen