Nachgefragt: Was haltet ihr vom Anheben auf 45 im T4?

Nachdem bei der letzten Umfrage eindeutig Slayer und Chaosbarbar die Klassen waren, die am dringensten angepasst werden sollten, stellt sich heute eine neue Frage.

Nachdem im jetzt kommenden Patch alle Charaktere im T4 RvR auf Rang 45 angehoben werden, welche veränderungen erwartet ihr im Bezug auf die zu erwartende Lebensdauer?

Wird die Lebensdauer kürzer, weil alle mehr Schaden machen? Wird die Lebensdauer höher, weil die kleineren weniger Schaden nehmen? Wird sich nichts ändern, weil der Unterschied durch Specs aufgefangen wird?

Wird sich durch die Anhebung auf Rang 45 etwas an der Lebensdauer ändern?

  • Es wird sich nichts Nennenswertes ändern. (63%, 66 Stimmen)
  • Ja, alle, vorallem die Kleineren, werden länger leben (28%, 29 Stimmen)
  • Ja, alle, besonders die Höherangigen, werden schneller sterben (10%, 10 Stimmen)

Stimmen gesamt: 105

Loading ... Loading ...

Related Posts:

28 Kommentare
  1. grummelbier sagt:

    Ich findes das anheben auf das gleiche Masterlevel im T4 gut.

    Da ich aus Erfahrung der Meinung bin das PvP Spiele die eine zu grosse Kluft zwischen den Kontrahent entstehen lassen,

    zwangsläufig das spielsystem zusammmenbrechen lassen.

     

    Die einen wenigen schlachten fast alles im alleingang ab,und die anderne die nach ne weile abschlachtet werden sagen Nö und verlängern ihr ABO nicht weil sie kein Bock haben sich ständig farmen zu lassen oder zu zergen.

     

    Zum Schluss ist keinner mehr da der gegeneinander spielt ( oder spielen möchte)

  2. Kar sagt:

    Wird nicht viel ändern, jeder der seine Klasse beherrscht, wird weiterhin gewinnen, falls ein 100er schlecht ist, macht ihn auch ein 70er weg, dass war schon früher so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

  3. Xsardes sagt:

    Frage mich doch mal was ich von dieser Nachfrage (Umfrage) halte.

    Ich bin der Ansicht dass es wichtigere Dinge gibt als über diesen #%&!!!…. eine Umfrage zu starten.

    Aber mach mal, irgendwie muss man sich ja über Wasser halten, ich sage nur Titanic… Blop!

    Solche Spiele- Updates- Versionen zu akzeptieren ist schon krank.

    Das Spiel weiter zu spielen mit solchen irrsinnigen Updates welche das Spiel noch weiter zerstören ist blinder / devoter Gehorsam gegenüber den Spielermachern, ein Einvernehmen und Weiterspiel ist gegen die Vernunft des gesunden Geistes.

    Es ist als ob man „Uns Spieler“ die Wahl lässt vom Boden oder Spucknapf zu fressen und Du fragst jetzt was man davon halten soll?

    Bin mal gespannt ob dieser Beitrag so bleibt wie er von mir verfasst wurde, na dann viel Glück bei der Umfrage.

  4. Sulo sagt:

    An welcher Stelle steht deine Meinung  zu dem Umfragethema?

  5. Bergbart sagt:

    Dass hatt bestimmt wieder die selbe beweggründe wie bei 90/100 Rüstungsnerfs/Hidden lvl nerfs „hust“

  6. Dalavar sagt:

    Ich fand die Einführung der versteckten Level schon unsinnig also nur weg damit.

    Dank an Xsardes, hast mir meinen Morgen versüßt und wieder alles gegeben. lachen

  7. Tiaro sagt:

    Alles werden ein bisschen mehr Widerstand und Leben bekommen, gleichzeitig aber auch ein wenig mehr KG und etwas aufs Schadensattribut. Alles in allem wird sich das bestimmt ausgleichen. Eventuell verschieben sich auch die Caps nach oben. Da es aber keine neue Ausrüstung im Spiel gibt kommt man nicht auf viel mehr Attribute als vorher auch.

     

    Die Frage die ich mir stelle ist eigentlich: Warum? 

     

    Die Rufränge und Ausrüstung gibt es doch weiterhin oder? Also wird sich an der „Kluft“ nichts ändern. Ob die Spieler nun Level 40 sind oder Level 45 ändert doch nichts am Grundproblem (sofern man das Grundproblem überhaupt als Problem sieht). Ich meine ich spiele WAR schon länger nicht mehr aktiv also sollte es einen tieferen Sinn geben könnte man mir den dann erklären?

     

    MfG Tiaro

  8. Sulo sagt:

    Wieso kommt man nicht auf viel mehr Attribute? Der Rang ist doch höher, es funktioniert doch genauso wie der Bolster für Spieler unter 40.

    Die Kluft liegt auch nicht an der Ausrüstung und den Rufrängen, sondern am Rangunterschied. Einem Monster das 5 Ränge über dir ist, dem machst du weniger Schaden und du bekommst mehr.

  9. Idrinth sagt:

    Xsardes said
    Ich bin der Ansicht dass es wichtigere Dinge gibt als über diesen #%&!!!…. eine Umfrage zu starten.

    Bin mir nicht sicher, was ich wichtigeres hätte fragen sollen, immerhin ist dies eine der größten Änderungen, die beim jetzigen Patch auftauchen werden. Falls du ein besseres Thema hast immer her damit.

    Das Spiel weiter zu spielen mit solchen irrsinnigen Updates welche das Spiel noch weiter zerstören ist blinder / devoter Gehorsam gegenüber den Spielermachern, ein Einvernehmen und Weiterspiel ist gegen die Vernunft des gesunden Geistes.

    In welcher Form wird eine Anpassung des Bolsters das Spiel zerstören?

    Bin mal gespannt ob dieser Beitrag so bleibt wie er von mir verfasst wurde,…

    Habe, abgesehen von dem bei dir etwas anstrengenden Ton, nichts gesehen, was ich eventuell rausschneiden sollte. Aber wenn du selber der Meinung bist, dass du mit dem Beitrag über die Stränge geschlagen hast, kannst du gerne selber nachbearbeiten.

    Sulo said

    An welcher Stelle steht deine Meinung  zu dem Umfragethema?

    Der Frage muss ich mich anschließen, das wäre wenn ein Grund den Post hier völlig rauszuwerfen(zusammen mit Posts die sich auf deinen beziehen).

  10. Idrinth sagt:

    Tiaro said
    Alles werden ein bisschen mehr Widerstand und Leben bekommen, gleichzeitig aber auch ein wenig mehr KG und etwas aufs Schadensattribut. Alles in allem wird sich das bestimmt ausgleichen. Eventuell verschieben sich auch die Caps nach oben. Da es aber keine neue Ausrüstung im Spiel gibt kommt man nicht auf viel mehr Attribute als vorher auch.

    Gedacht ist es so, dass Spieler auf einen effektiven Rang von 45 angehoben werden, meine Siggi(RR68 ) wird also um 5 Ränge angehoben, während mein Schwertmeister(RR88 ) nur noch um 3 Ränge angehoben wird.

    Es gab/gibt da noch einen Bug beim Einloggen ins RvR-Gebiet, der jeden um 5 Level anhebt, aber das wird hoffentlich gefixt. 

  11. Xsardes sagt:

    @Dalavar, lag nicht in meiner Absicht aber dennoch bitte sehr, genieße deinen süßen Morgen.

    @Tiaro, Bingo!

    Frage:

    Welche Umfrage könnte dazu genutzt werden die Spielermacher dazu zu bewegen ein Umdenken im Sinne / Interesse der Spieler auszulösen.

     

    Edit Idrinth: Spam entfernt, bitte zumindest annähernd beim Thema bleiben 

  12. Aais sagt:

    zitate.de 4 life

    Schon scheiße, wenn man nicht in der Lage ist selber zu argumentieren, sondern einfach nur allgemeine Zitate in den Raum wirft, um sich mit dem Intellekt anderer zu schmücken.

    Tiaro said

    Die Rufränge und Ausrüstung gibt es doch weiterhin oder? Also wird sich an der „Kluft“ nichts ändern. Ob die Spieler nun Level 40 sind oder Level 45 ändert doch nichts am Grundproblem (sofern man das Grundproblem überhaupt als Problem sieht). Ich meine ich spiele WAR schon länger nicht mehr aktiv also sollte es einen tieferen Sinn geben könnte man mir den dann erklären?

    Der Bolster bringt sicherlich was, aber du hast imho insofern recht, als dass die 90er/100er Sets immer noch zu stark sind. Eine gute (und wahrscheinlich die einzige) Möglichkeit wäre es gewesen ein T5 einzuführen für RR90+. Dieser Zug ist allerdings schon lange abgefahren.

     

    Mal eine Frage an diejenigen, die den Patch schon getestet haben:

    Wird duch die Anhebung der Rüstungsdurchstoß und der Rüstungskoeffizient verringert und Rüstung an sich erhöht?

    Zumindestens ersteres wäre ja für p-dds schön doof.

  13. Tiaro sagt:

    Idrinth said 

    Gedacht ist es so, dass Spieler auf einen effektiven Rang von 45 angehoben werden, meine Siggi(RR68 ) wird also um 5 Ränge angehoben, während mein Schwertmeister(RR88 ) nur noch um 3 Ränge angehoben wird.

     

    Ah ok, also werden nicht alle Spieler im Rang angehoben sondern es wird versucht das nach RR zu staffeln. Oke das ergibt Sinn. Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, dass jeder davon profitiert was den Nutzen wieder hinfällig gemacht hätte und auch unlogisch gewesen wäre.

     

    MfG Tiaro

  14. Idrinth sagt:

    Aais said
    Mal eine Frage an diejenigen, die den Patch schon getestet haben:

    Wird duch die Anhebung der Rüstungsdurchstoß verringert und die Rüstung erhöht?

    Zumindestens ersteres wäre ja für p-dds schön doof.

    Mehr Rüstung für die kleineren auf jeden Fall, ich meine der Rüstungsdurchstoß würde aber in etwa gleich bleiben. Dürfte den Schaden durch physische DDs aber drchaus mindern, besonders durch die mit höherem Rufrang.

    Mache dir mal eben nen par passende Screenshots. 

    Xsardes said

    Frage:

    Welche Umfrage könnte dazu genutzt werden die Spielermacher dazu zu bewegen ein Umdenken im Sinne / Interesse der Spieler auszulösen.

    So generell besteht von WAAAGH.de nun einmal kein Einfluss auf EA, die Entwickler oder sonst wen, deswegen werden diese Umfragen hier wahrscheinlich keinerleich Änderungen bei diesen Personen erreichen.  

  15. Idrinth sagt:

    RR70 Jünger in Kriegsherren:

    Image Enlarger

    Image Enlarger

    Da die Bilder nicht immer wollen:

  16. Xsardes sagt:

    Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters,

    ich leite es ein wenig um.

    Die Wahrheit liegt im Verständniss des Betrachters.

    Es liegt nicht in meinem Interesse das Rad neu zu erfinden, meine kostbare Zeit zu vergeuden um  Zweifler zu belehren.

    Was geschrieben ist, wurde geschrieben was gedacht ist, wurde gedacht.

     

    @ Idrinth

    Es scheint das die Macht der Spieler unterschätzt wird, warum nicht gemeinsam Streiken?

    Warum nicht gemeinsam Einen Zeitraum wählen in dem nicht gespielt wird.

    Warum nicht gemeinsam aus der Gemeinschaft Ideen einbringen und an die Spielmacher weiter leiten, im Sinne einer Petition dieses Einfordern.

    Wer ist von wem Abhängig?

  17. Idrinth sagt:

    Xsardes said
    Es scheint das die Macht der Spieler unterschätzt wird, warum nicht gemeinsam Streiken?

    Warum nicht gemeinsam Einen Zeitraum wählen in dem nicht gespielt wird.

    Warum nicht gemeinsam aus der Gemeinschaft Ideen einbringen und an die Spielmacher weiter leiten, im Sinne einer Petition dieses Einfordern.

    Wer ist von wem Abhängig?

    Wir davon, dass EA nicht die Server schließt, ich werde nicht gegen Aufrufe einschreiten zu streiken, aber ich werde diese auch nicht anführen. Für mich ist diese Änderung am Anheben ein Schritt in die richtige Richtung. Bitte verschiebe diese Diskussion in einen passenderen Bereich.

  18. Aais sagt:

    Idrinth said

    RR70 Jünger in Kriegsherren:

     

    Da die Bilder nicht immer wollen:

    Danke dir schon mal.

    -0,1% Armor Penetration sind wahrlich nicht sonderlich viel, aber etwas inkonsequent.

    Kann es sein, dass die Reduzierung des physischen Schadens nicht angegeben ist oder habe ich die übersehen?

  19. grummelbier sagt:

    für alle zweifler das zwischen 45 oder nicht 45 keinnen gossen unterschied gibt muss nur den schaden einer klasse an gdg boss 8 messen der ist 45 oder 46 weiss nimmer genau aber rr79  macht schon viel weniger als rr100 an ihm (mit worn set an)

    mann kann ca. 5% weniger schaden pro level rechnen.

    @ idrinth

    zum bolster bug auf dem pts muss mann sagen das 100er immer auf 51 angehoben werden da mann auch wenn 46 in der beschreibung steht die stärketaktik level 51 stärke 204 bekommen.Und ein 100 chosen der ned gebolsterd werden soltte +600 rüstung im rvr bekommt. (diese fehler sollten noch behoben werden bevor der patch live geht ansonsten wird mann verarscht)

  20. Idrinth sagt:

    Aais said

    Idrinth said

    RR70 Jünger in Kriegsherren:

     

    Da die Bilder nicht immer wollen:

    Danke dir schon mal.

    -0,1% Armor Penetration sind wahrlich nicht sonderlich viel, aber etwas inkonsequent.

    Kann es sein, dass die Reduzierung des physischen Schadens nicht angegeben ist oder habe ich die übersehen?

    müssten 5-10%-Punkte sein so in etwa

  21. Idrinth sagt:

    grummelbier said
    zum bolster bug auf dem pts muss mann sagen das 100er immer auf 51 angehoben werden da mann auch wenn 46 in der beschreibung steht die stärketaktik level 51 stärke 204 bekommen.Und ein 100 chosen der ned gebolsterd werden soltte +600 rüstung im rvr bekommt. (diese fehler sollten noch behoben werden bevor der patch live geht ansonsten wird mann verarscht)

    Keaven hatte erwähnt, dass er da dran sei den Fehler zu beheben, habe da aber noch nichts neues zu gehört. Wenn man sich im RvR einlogged wird jeder aktuell um 5 Level angehoben, wenn man normal reingeht, klappt es soweit mir bekannt normal.

  22. Bergbart sagt:

    Hier müsste ein anderes zum tragen kommen welches nicht angezeigt wird.

     

    Spieler werden gegengerechnet so auch der Rang bei 40 gegen 45 hatt immer der 40 siger das nachsehen.

    Warum sonst werden Spieler angehoben sicher nicht wegen den paar zerknüllten Stats.

    Aber wenn es nicht so ist lass mich gern eines besseren Belehren!

    Warum das so ist kann ich nicht Beantworten ich vermute aber mal es hängt mit dem Pve System der Spielwelt zusammen.

     

    mfg

    Theoriebart

  23. grummelbier sagt:

    @Idrinth

    nein aktuell ist es so das mann(als 100er) beim rein gehen ins rvr-gebiet immer auf 51 angehoben wird aber mann sieht es in den fähigkeiten nur nach dem relog im rvr. aber beim slayer ist es so das zb.die stärke taktik mit 188 und level 46 angezeigt bekommt aber angerechnet bekommt mann 204 von level 51.

  24. Idrinth sagt:

    Aais said

    Idrinth said

    RR70 Jünger in Kriegsherren:

     

    Da die Bilder nicht immer wollen:

    Danke dir schon mal.

    -0,1% Armor Penetration sind wahrlich nicht sonderlich viel, aber etwas inkonsequent.

    Kann es sein, dass die Reduzierung des physischen Schadens nicht angegeben ist oder habe ich die übersehen?

    Ich vermute, dass es sich da um einen Rundungsfehler handeln könnte, aber lege dafür die Hand nicht ins Feuer

  25. grummelbier sagt:

    ja durch das bolstern können Rundungsabweichungen zustande kommen da hat idrinth recht

  26. Aais sagt:

    Idrinth said

    Ich vermute, dass es sich da um einen Rundungsfehler handeln könnte, aber lege dafür die Hand nicht ins Feuer

    Rundungsfehler können immer auftreten, klar, aber die Tendenz zeigt eher nach unten als nach oben. Zunächst kommt ja ordentlich KG dazu. Da sich aber der Koeffiezient, der Kg in Armor-Penetration „umrechnet“ verringert, kommt halt das bescheidene Ergebnis zustande. Daher ist das Bolstern für physical DDs nicht so pralle, wie für andere.

    Idrinth said

    müssten 5-10%-Punkte sein so in etwa

    Ich vermute eher weniger, da sich auch hier der Koeffizient, der Armor in Reduzierung des physischen Schadens „umrechnet“ verringert.

    Ich würds ja selbst testen, hätte ich derzeit einen aktiven Account.

  27. grummelbier sagt:

    @Idrinth

    bei deinen jdk bildern kann mann auch sehen das die rüstung durch die level erhöht wird bei dem jdk um 400 und solange die 100er auch rüstung mit dem buff dazu bekommen kann mann sehen das der bug noch drinn ist.

  28. Melekith sagt:

    Der Bolster ist meines Erachtens sinnvoll (auch wenn ich die Einführung der versteckten Level nie sinnvoll fand), jetzt wird wenigstens ein wenig Gleichgewicht hergestellt. Ich glaube man wird eine Veränderung spüren. Versteckte Level spielen bei der Schadensberechnung eine Rolle. Soll heissen wenn ein Level 40er auf einen Level 45er schlägt, macht der 40er im Verhältnis weniger Schaden und bekommt dafür mehr (nur aufgrund des Levelunterschieds). In einem PvP Spiel haben versteckte Level nichts zu suchen, da es nahezu unmöglich ist aufgrund dieses Unterschieds (vorrausgesetzt der 100er macht keinen Fehler und spielt nicht wie der letzte Depp) den höher leveligen zu besiegen.

    Ich wäre ohnehin für die Abschaffung der versteckten Level, ist doch Käse sowas. Habt Ihr Euch schon mal gefragt warum es so tierisch laggt beim Umskillen oder bei RR-Up? Sogar im PvE haben diese versteckten Level zu Komplikationen geführt (ich erinnere mich an GdG Runs mit mehrsekündigen Standbildern, weil bestimmte Mobs einem Level debuffen).

    Gute 100er werden trotzdem mit Ihrem Equip (Waffen, Schmuck, Rüstung), der Lebenstaktik und dem 5er Set Bonus genügend Vorteile haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2020 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen