Kurzgeschichten INC!

Nachdem der letzte Kurzgeschichtenwettbewerb auf Waaagh.de schon viel zu lange her ist, sind nun die fleißigen Schreiber erneut gefragt.

Dabei dürfen zwischen 1000 und 1500 Worte pro Geschichte verwendet werden, wobei ein kurzer Auszug von bis zu 150 Worten bereits vor der Veröffentlichung gepostet werden darf.
lesender Sonnenritter

Das Thema der Kurzgeschichte muss eindeutig auf Warhammer bezogen sein aber darf keine Charaktere enthalten, die Games Workshop erfunden hat.

Also bitte keine Geschichten über den kleinen Malekith und seine „liebe“ Mutter Morathi oder ähnliches, einer reinen Nennung des Namens dagegen steht nichts im Weg. Dunkelelfen dürfen also durchaus für Malekith in die Schlacht ziehen.

Die Kurzgeschichten dürfen bis zum 24.06.2012 23:59 per eMail eingereicht werden, um nach einer kurzen Kontrolle auf die Angemessenheit für auch die jüngeren Leser veröffentlicht zu werden.

Gerne kann auch ein passendes Titelbild für die Kurzgeschichte mit eingereicht werden, allerdings werden diese Bilder eventuell von mir beschnitten um größentechnisch auf die Seite zu passen.

Sollte die eMail-Adresse von der des Accounts auf Waaagh.de abweichen, so bitte ich um einen Hinweis in der Mail und einer PM des entsprechenden Accounts, damit die Geschichten hier unter eurem Namen veröffentlicht werden können.

Die Veröffentlichungen werden chronologisch durchgeführt werden und als Artikel auf Waaagh.de dargestellt werden, sodass sie auch auf der Startseite zu sehen sind.

Der Sieger oder die Siegerin wir abschließend in einer Abstimmung durch Euch, die Leser, bestimmt.

Die in der Abstimmung auf die ersten drei Plätze gewählten Kurzgeschichten werden mit je dreißig Tagen Spielzeit belohnt. Der dazu gehörende Code wird an die zum Einsenden der Geschichte genutze eMail-Adresse geschickt.

Vielen Dank an Etaew für das Bereitstellen des Bildes.

Disclaimer:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Umwandlung in eine geldliche Zahlung ist nicht möglich. Wir behalten uns vor, im Falle von Manipulationen einzelne Teilnehmer ohne Vorankündigung vom Wettbewerb aus zu schließen.

Related Posts:

47 Kommentare
  1. Barrli sagt:

    Würde mich nicht wundern wenn ich hier die ganzen 90 Tage Spielzeit abgreifen würde! Bei dem kümmerlichen Haufen hier!

    Werdn sie von irgendwelchen Heldensagen ihrer schwächlichen Völker erzählen, die sie von Mutti in Kindersalter erzählt bekommen haben! Ganz anders ich! Ich werde Berichten wie es in der wirklichen Welt ist! Von echten Legenden! Den ich habe sie miterlebt

    Natürlich könnte es auch passieren das ich nur 60 oder gar 30 Tage Spielzeit gewinne… je nach dem wieviele Zwerge teilnehmen werden…

     

    Bin ich an irgendwelchen Regeln gebunden? Wegen Erdknuffel hatte ich mich damals in Bereich Blut und Liebe ganzschön einschrenken müssen… zwinkern

    THX für das ganze :>

    Woher kommen die Gamecards?

  2. Florea sagt:

    Barrli said
    Würde mich nicht wundern wenn ich hier die ganzen 90 Tage Spielzeit abgreifen würde! Bei dem kümmerlichen Haufen hier!

    Werdn sie von irgendwelchen Heldensagen ihrer schwächlichen Völker erzählen, die sie von Mutti in Kindersalter erzählt bekommen haben! Ganz anders ich! Ich werde Berichten wie es in der wirklichen Welt ist! Von echten Legenden! Den ich habe sie miterlebt

    Natürlich könnte es auch passieren das ich nur 60 oder gar 30 Tage Spielzeit gewinne… je nach dem wieviele Zwerge teilnehmen werden…

     

    Bin ich an irgendwelchen Regeln gebunden? Wegen Erdknuffel hatte ich mich damals in Bereich Blut und Liebe ganzschön einschrenken müssen… zwinkern

    THX für das ganze :>

    Woher kommen die Gamecards?

     

    Die Gamecards nehme Ich an werden von Idrinth gestiftet korregiere mich sollte Ich falsch liegen.

     

    Zu den Zwergen wüsste Ich auch ein paar Worte zu erzählen….

    Und eher lernt ein Troll fliegen als das ein Bartwicht 90 Tage Spielzeit abgreift

  3. Idrinth sagt:

    Barrli said
    Würde mich nicht wundern wenn ich hier die ganzen 90 Tage Spielzeit abgreifen würde! Bei dem kümmerlichen Haufen hier!

    Naja, du hast ja nur einen Account, also wirst du im schlimmsten Fall die einzige Person sein, die eine GTC bekommt.

    Bin ich an irgendwelchen Regeln gebunden? Wegen Erdknuffel hatte ich mich damals in Bereich Blut und Liebe ganzschön einschrenken müssen… zwinkern

    jupp:

    … um nach einer kurzen Kontrolle auf die Angemessenheit für auch die jüngeren Leser veröffentlicht zu werden.

    Woher kommen die Gamecards?

    meinem gigantischen Azubi-Gehalt. Ist es mir aber durchaus wert, davon ab.

  4. Akapulto sagt:

    Titel : Ein Grüne Geschichte ^^

    Autor: Akapulto

    Hier ein Vorgeschmack ;D ich mach das nur aus Spass und will keien Preis dafür ;D

    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr am Grammar Nazi Oberhaupt Adolf melden ;P

     

    [Auszug temporär entfernt, bis Wörterzahl im erlaubten Bereich]

  5. Idrinth sagt:

    Akapulto said
    Hier ein Vorgeschmack ;D ich mach das nur aus Spass und will keien Preis dafür ;D

    Naja, den Preis wirst du durchaus bekommen, wenn du entsprechend gut bewertet wirst. Sieh dem geschenkten Gaul nicht ins Maul und gut ists, bitte.

  6. Akapulto sagt:

    Idrinth said

    Akapulto said
    Hier ein Vorgeschmack ;D ich mach das nur aus Spass und will keien Preis dafür ;D

    Naja, den Preis wirst du durchaus bekommen, wenn du entsprechend gut bewertet wirst. Sieh dem geschenkten Gaul nicht ins Maul und gut ists, bitte.

    Na dann wie du meinst Bozz

  7. Barrli sagt:

    Eine wahrlich gute Geste mein… Spitzohr!

    Also sehe ich ja schonmal mindestens 4 Geschichten! Is doch schonmal was!

    Akapulto hat sie schon fertig oder was o_0

    Ich bin noch bei der Konzept Planung^^ Aber habe ja noch ein wenig Zeit :>

  8. Idrinth sagt:

    Barrli said
    Eine wahrlich gute Geste mein… Spitzohr!

    DEIN Spitzohr?

    Sehr geehrter Bartloser, Ihr habt weder das Recht darauf einen Elfen zu besitzen, noch könntet Ihr euren nicht existierenden Anspruch durchsetzen


    Ne, danke laecheln

    Also sehe ich ja schonmal mindestens 4 Geschichten! Is doch schonmal was!

    Akapulto hat sie schon fertig oder was o_0

    Ich bin noch bei der Konzept Planung^^ Aber habe ja noch ein wenig Zeit :>

    Habe noch keine Geschichte im Postfach

  9. Tiaro sagt:

    Also ich bin noch etwas Ideenlos aber vielleicht mal ein paar Fragen zu den Regeln:

     

    Es muss also etwas mit Warhammer zu tun haben. Es muss also nichts mit den 6 im Spiel benutzten Rassen zu tun haben sondern könnte auch über Dinge handeln die nicht im Spiel sind. Echsenmenschen gegen Vampire zum Beispiel (hab ich zwar nicht vor aber nur zur Info).

     

    Die nächste Frage wäre ob ich nur nicht über besondere Personen schreiben darf weil du das so willst oder ob es da rechtliche Probleme gibt. Also ich dürfte schon Orte oder auch Personen „erwähnen“ sie aber nicht als handelnde Personen oder sogar Hauptpersonen benutzen? Wenn mein Charakter aber zum Beispiel Karl Franz trifft wäre das in Ordnung?

     

    Ich muss mich nicht auf irgendwelche Kämpfe beschränken oder? Wenn ich darüber schreiben will wie Bauer Jürgen seiner Kuh 1.500 Worte lang an den Eutern zieht dann ist das im Bereich des Möglichen? Auch das ist nur ein Beispiel. Wenn das aber jemanden inspiriert hat trete ich diese schöne Vorlage gern ab.

     

    MfG Tiaro

  10. Eisenengel sagt:

    Sehe keine Begrenzung auf eine Rasse.
    Besondere Personen zu treffen dürfte kein Problem sein, nur diese als aktiv handelnde Figuren zu nutzen dürfte nicht gehen.
    Sehe auch keine Begrenzung auf Kämpfe.

  11. Idrinth sagt:

    Tiaro said
    Es muss also etwas mit Warhammer zu tun haben. Es muss also nichts mit den 6 im Spiel benutzten Rassen zu tun haben sondern könnte auch über Dinge handeln die nicht im Spiel sind. Echsenmenschen gegen Vampire zum Beispiel (hab ich zwar nicht vor aber nur zur Info).

    Bevorzugt hat es schon etwas mit Warhammer Online zu tun, aber wenn du einen Einfluss von Vampiren im Imperium beschreibst oder Dunkelelfen in Lustria plündern lässt werde ich das sicher nicht einfach rauswerfen, solange es irgendwo einen Zusammenhang gibt.

    Gemeint war auch eigendlich das MMO, also gibt es z.B. auch Jünger des Khaine…

    Die nächste Frage wäre ob ich nur nicht über besondere Personen schreiben darf weil du das so willst oder ob es da rechtliche Probleme gibt. Also ich dürfte schon Orte oder auch Personen „erwähnen“ sie aber nicht als handelnde Personen oder sogar Hauptpersonen benutzen? Wenn mein Charakter aber zum Beispiel Karl Franz trifft wäre das in Ordnung?

    Ich sehe da zum Einen rechtliche Probleme, weil diese Charaktere Games Workshop gehören und zum Anderen ist deren Geschichte bereits geschrieben, sodass Widersprüche zu erwarten sind. Ich hätte kein Problem damit, wenn du Karl Franz während eines Balls triffst oder ihn bei einer Parade o.ä. siehst, aber sobald er selbst aktiv an der Handlung teilnimmt, würde ich da ne Mail zurückschicken und bitten, dessen Rolle deutlich geringer ausfallen zu lassen. 

    Ich muss mich nicht auf irgendwelche Kämpfe beschränken oder? Wenn ich darüber schreiben will wie Bauer Jürgen seiner Kuh 1.500 Worte lang an den Eutern zieht dann ist das im Bereich des Möglichen? Auch das ist nur ein Beispiel. Wenn das aber jemanden inspiriert hat trete ich diese schöne Vorlage gern ab.

    Du kannst meinetwegen Fürst Helmfried von Carstein(gibt es meines Wissens nach nicht, diesen Charakter) dabei beschreiben, wie er versucht Schuhe in Altdorf zu kaufen. Ein reines Schlachtfest ist natürlich auch möglich, aber könnte schwierig sein, das umgesetzt zu bekommen, ohne dass es auf Grund von der enthaltenen Gewalt aussortiert wird.

  12. Tiaro sagt:

    Oke gut zu wissen laecheln Meine aktuelle Idee macht zwar jetzt all die Fragen überflüssig weil es doch sehr „klassisch“ wird aber vielleicht hilft es ja anderen. 

     

    Mhh… also ich habe ein Szenario, ich habe ein Anfang, ich habe ein Ende, ich habe Dinge die in der Geschichte vorkommen müssen damit alles einen Sinn macht… jetzt fehlt nur noch eine Handlung und ca. 1.500 Wörter Text.

     

    MfG Tiaro

     

    PS: In den Schattenländern kann man als Hochelf auch gut Zwerge farmen zwinkern

  13. Xarloc sagt:

    also ich habe deine frage gespannt verfolgt, fand es schön bildlich zwinkern ich werde wenn ich es von der zeit schaffe vll auch noch eine geschichte beisteuern.

  14. Barrli sagt:

    Eine Geschichte über melkende Spitzohren… mal etwas anderes von den Blumenpflückern also… gewagt!

    :p

     

    Keine sorge Langohr, die Zusendungen kommen schon noch! Ist ja viel Schreibarbeit (glaube 1,75 A4 seiten?)

  15. Maxdmg sagt:

    Kurzgeschichte im Postfach! cool

  16. Idrinth sagt:

    Maxdmg said
    Kurzgeschichte im Postfach! cool

    habs gesehen laecheln bin nur noch nicht zum lesen gekommen

  17. Barrli sagt:

    ich hänge noch ein wenig am Schluss fest… nicht das ich keine Ideen habe… aber wohin mit den ganzen Blut?^^

  18. Lazznotz sagt:

    Ich mach auch mit, weiß nur noch nicht wie ich anfangen soll…darf man in der UV einen Aufstand anzetteln? Ich hätte da den perfekten Charakter in meinem Arsenal für. lachen

  19. Lazznotz sagt:

    Upps, ich hätte nicht drauf hämmern sollen…

  20. Barrli sagt:

    Ik war schon imma dagegn dad nüscht inz Forum darf, wat nehn kleneret Hirn hat, als nehn Kislstein!

    Ik denk nun würds och der Forumhalta jeraft habn und handln!

    Machs schlecht Grünling! Bye Bye

  21. Idrinth sagt:

    Laznotz said
    Upps, ich hätte nicht drauf hämmern sollen…

    habs berichtigt lachen so viel Arbeit…

    Laznotz said
    Ich mach auch mit, weiß nur noch nicht wie ich anfangen soll…darf man in der UV einen Aufstand anzetteln? Ich hätte da den perfekten Charakter in meinem Arsenal für. lachen

    bin mir nicht sicher, wie du direkt in der Hauptstadt der Zerstörung einen Aufstand anzetteln möchtest, ohne dass da einer der GW-Charaktere eingreift, aber wenn das deiner Meinung nach funktioniert, lasse ich mich gerne überraschen.

  22. Lazznotz sagt:

    Barrli said
    Ik war schon imma dagegn dad nüscht inz Forum darf, wat nehn kleneret Hirn hat, als nehn Kislstein!

    Ik denk nun würds och der Forumhalta jeraft habn und handln!

    Machs schlecht Grünling! Bye Bye

    Dumma Stump´n! Dein kleina Bart gehört mia! Jaaa, dann´werd´n wia seh´n wess´n Hir´n größa izz! Gitschnautzä!

     

    @ Idrinth

    <schaut dem Elfen beim putzen zu> Da hastä waz vagess´n! <zeigt auf Barrli>

     

    Mia kann´alläz! Jaaa, da wirstä scho´n seh´n! 

  23. Idrinth sagt:

    Laznotz said 
    @ Idrinth

    <schaut dem Elfen beim putzen zu> Da hastä waz vagess´n! <zeigt auf Barrli>

    So nah wollte ich Zwergen nicht kommen <mustert die Beiden hochnäsig> schon schlimm genug, dass ich euch bis hierhin riechen muss.

    (tschuldige, fand es nicht so schlimm, dass man es entfernen müsste. Hat zwar etwas den Bezug verloren, aber was solls, ist ja meine Schuld. Wenn du anderer Meinung bist…ich kontrolliere nachher den Briefkasten nochmal) 

  24. Badun sagt:

    wer macht nu eig alles mit bei dem Wettbewerb?
    ich seh bisher nur die Geschichte von Barrli, oder finde ich den link zu den anderen nicht?
    bis zum 22.6. is ja nich mehr viel zeit…

    übrigens könnte man gern öfters so ein Event machen. weil mit 1000 bis 1500 Wörtern kommt man recht schnell zur grenze…

    mehr wörter müssens nich unbedingt sein, dann aber gern öfter. bin noch nichmal am ziel vom Abenteuer angekommen zwinkern

  25. Barrli sagt:

    Neh meine Geschichte liegt noch auf den PC :> Is ja noch Zeit *hust*

     

    Wir senden die Geschichten dem Spitzohr, welches den Wettbewerb ins Leben gerufen hat und dieser veröffentlicht dann ab dem 22.6 alle nach und nach. Dann wird gevotet.

     

    Denke es schreiben Idrinth, Akapulto, Tiaro, Maxdmg, Laznotz ( Ik wehs, dad kann ja nüscht werdn! Sicha was üba den Pilzanbau! ) und Barrli :>

    Aber vielleicht hat jemand auch eine ins Postfach gelehnt, ohne großen Wind drum zu machen zwinkern

  26. Badun sagt:

    ist das demfall nicht deine kurzgeschichte Barrli, das mit dem Völkeraufseher? is das was paralelles?

     

    also ich habs gestern ins Postfach gelegt,

    und mache daher auch mit.

     

    vorausgesetzt, dass nichts wegen dieser „jungen Leser“ zensiert wird…Wie „jung“ sind eig diese jungen Leser?

    5? 10? 15? 27?

     

    für manchen Dawi sind 12Tage nich mehr viel Zeit.

     

    meine Schreibblockade war wegen dem Event jedenfalls weg, und am liebsten hätt ich noch 4 weitere Seiten eingeschickt… aber die schreib ich hoffentlich beim nächsten mal.

  27. Idrinth sagt:

    Badun said
    übrigens könnte man gern öfters so ein Event machen. weil mit 1000 bis 1500 Wörtern kommt man recht schnell zur grenze…

    mehr wörter müssens nich unbedingt sein, dann aber gern öfter. bin noch nichmal am ziel vom Abenteuer angekommen zwinkern

    Naja, ist auch jedes mal mein Geld, was dabei drauf geht, werd erstmal sehen müssen ob/wo ich nen Job bekommen, nachdem meine Firma nicht übernimmt.

    Vorher aber natürlich erstmal die morgige Prüfung bestehen, sonst ist die Frage nach nem neuen Job eh hinfällig lachen

    Badun said
    ist das demfall nicht deine kurzgeschichte Barrli, das mit dem Völkeraufseher? is das was paralelles?

    Die ist unabhängig von dem Wettbewerb, die war mehr oder weniger Barrlis Beschreibung von der Übergaben von Waaagh.de

    vorausgesetzt, dass nichts wegen dieser „jungen Leser“ zensiert wird…Wie „jung“ sind eig diese jungen Leser?

    5? 10? 15? 27?

    kleiner 16, geht mir nur darum keine Pornographie und keine reinen Gemetzel zu haben, die man denen aus rechtlichen Gründen nicht antun sollte.

    27 wäre aber interessant, dann würde ich auch zu den jungen Lesern zählen lachen

  28. Lazznotz sagt:

    @ Idrinth

    Dann viel Glück bei der Prüfung^^

     

    Oh, dannn bekommt Barrli nicht seinen Zwergen Porno mit behaarten Frauen! 

    ….

    ok das kann man keinem antun…

  29. Barrli sagt:

    oh ja! Die liebe zwischen einem Mann, einer Frau und Gestein kann ziehmlich leidenschaftlich sein!

     

    Did is so wie dad Spitzohr jesagt hat, ik hab dad nur jeschriebn, um etwat Groll gegn die Langohrführung hier los zu werdn!

  30. Idrinth sagt:

    Laznotz said
    @ Idrinth

    Dann viel Glück bei der Prüfung^^

    Danke, hab bestanden laecheln Ich hasse (software-)Testtheorie…

  31. Nenolia sagt:

    Idrinth said

    Laznotz said
    @ Idrinth

    Dann viel Glück bei der Prüfung^^

    Danke, hab bestanden laecheln Ich hasse (software-)Testtheorie…

    Na dann Glückwunsch zwinkern Ich hab so eine Prüfung auch hinter mir :p

  32. Badun sagt:

    würde es die Chance auf einen erhalt des Preises erhöhen, wenn ich bereits jetzt die Fortsetzung zu meiner Kurzgeschichte, ebenfalls in form einer Kurzgeschichte (1000-1500 wörter) schreiben und schicken würde?

    bin ja ohnehin noch nicht fertig. Geschichten lassen sich manchmal schlecht abschliessen. nebenbei muss eine Kurzgeschichte ja nicht abgeschlossen sein.

    wäre dann so Kapitel mässig gegliedert.

    ich meine, weil es dann 2 Geschichten wärn über die man abstimmen könnte zwinkern
    und weil es mich wegen diesem Wettbewerb seit Tagen in den Fingern juckt, und weiterschreiben möchte…

  33. Idrinth sagt:

    Badun said
    würde es die Chance auf einen erhalt des Preises erhöhen, wenn ich bereits jetzt die Fortsetzung zu meiner Kurzgeschichte, ebenfalls in form einer Kurzgeschichte (1000-1500 wörter) schreiben und schicken würde?

    Unter der Vorraussetzung, dass ich beide als Teil des Wettbewerbs veröffentlichen würde, würde es keine Möglichkeit geben nur für eine der Geschichten abzustimmen.

    Generell bin ich aber gerne bereit auch außerhalb des Wettbewerbs weitere Teile deiner Geschichte zu veröffentlichen, wobei vermutlich ein Blog dir da die besseren Dienste leisten würde, da du dann nicht den Umweg über mich gehen musst.

  34. Barrli sagt:

    Langsam mss ich die Beine in die Hand nehmen! Heute Abend habe ich mir fest vorgenommen das Ding fertig zu kritzeln!!! Habe mir auch schon ein paar Biere neben meinen Blog gelegt!

     

    Wer konnte Ahnen, das zwei Blog, ein paar neue Forum (gw2), eine Australienrundreise und diese Kurzgeschichte zu viel werden könnten?!! o_0

  35. Idrinth sagt:

    Barrli said
    Langsam mss ich die Beine in die Hand nehmen! Heute Abend habe ich mir fest vorgenommen das Ding fertig zu kritzeln!!! Habe mir auch schon ein paar Biere neben meinen Blog gelegt!

     

    Wer konnte Ahnen, das zwei Blog, ein paar neue Forum (gw2), eine Australienrundreise und diese Kurzgeschichte zu viel werden könnten?!! o_0

    23:59:59 GMT+2 ist die Grenze, also in etwa 10 Stunden lachen Ich drücke dir die Daumen (genauso wie allen anderen auch)

  36. Barrli sagt:

    Hu?
    Auf der Startseite steht doch 24.6ter oder o0 !!

    Ich denke von nun an solltest du immer angeben, welche Weltzeit du meinst zwinkern

  37. Idrinth sagt:

    Barrli said
    Hu?
    Auf der Startseite steht doch 24.6ter oder o0 !!

    Ich denke von nun an solltest du immer angeben, welche Weltzeit du meinst zwinkern

    Mein Fehler, ursprünglich war der 20. geplant gewesen lachen danke laecheln

  38. Barrli sagt:

    Puhhhhh

    Den 10 Stunden (bei mir dann nur 4) wären auch viel zu kurz geworden! lachen

  39. Barrli sagt:

    Ach ******! Nun wollte ich grad anfangen, liege schon schön im Bett und dann merke ich, das ich den Stift im Auto vergessen habe -.-
    Und wieder einen Tag verschieben -.-

  40. Badun sagt:

    24ster? stand doch immer der 22.6. und das wär n freitag?

    ich möcht doch endlich eure geschichten lesen…

    Unter der Vorraussetzung, dass ich beide als Teil des Wettbewerbs veröffentlichen würde, würde es keine Möglichkeit geben nur für eine der Geschichten abzustimmen.

    aber dann wärens doch zuviele wörter im ganzen?

    unabhängig von könnt ichs dir schon schicken. wenn wer die fortsetzung lesen möchte, machichs bestimmt, auch wenn ich keinen preis gewissen sollte. is ne sache des eifers zwinkern

  41. Idrinth sagt:

    Badun said
    24ster? stand doch immer der 22.6. und das wär n freitag?

    ich möcht doch endlich eure geschichten lesen…

    Hab da meines wissens nach nichts mehr dran geändert, muss aber zugeben, dass es mich auch interessieren würde die letzten Geschichten zu lesen.

    Unter der Vorraussetzung, dass ich beide als Teil des Wettbewerbs veröffentlichen würde, würde es keine Möglichkeit geben nur für eine der Geschichten abzustimmen.

    aber dann wärens doch zuviele wörter im ganzen?

    unabhängig von könnt ichs dir schon schicken. wenn wer die fortsetzung lesen möchte, machichs bestimmt, auch wenn ich keinen preis gewissen sollte. is ne sache des eifers zwinkern

    Unabhängig davon klar, so wie auch Barrlis Geschichte z.B.. Das kann eventuell nen Moment dauern, bis die dann veröffentlicht würde, vorallem auch, damit die niemand mit dem Wettbewerb verwechselt zwinkern

  42. Barrli sagt:

    joar so eine Geschichte muss einfach auch mal zwischendurch rein geworfen werden!

  43. Barrli sagt:

    Also habe gestern abend im Dunkeln (konnte gerade noch die Linien des Papiers erkennen), eine neue Geschichte geschrieben lachen

    Und mit zwei Cafes und einen Mittag habe ich sie gerade auf den PC Übertragen zwinkern

    Hatte schon angst, ich schaffe das nicht mehr oder finde kein Inet. Aber ich habs geschaft! Auch wenn ich mit den Ende nicht ganz zufrieden bin. Aber lieber so, als nichts zwinkern

  44. Maxdmg sagt:

    was is denn nun mit den kurzgeschichten? 🙂

  45. Idrinth sagt:

    Maxdmg said
    was is denn nun mit den kurzgeschichten? 🙂

    erste ist doch da:

    http://waaagh.de/2012/06/kurzg…..s-angscht/

    Die nächste kommt dann morgen usw. laecheln

    Hab die weder weggeworfen noch gegessen zwinkern 

  46. Lazznotz sagt:

    Konnte meine nimmer senden, ein Virus hat meine Festplatte leer geräumt…und ich hatte so ne tolle parrat…

  47. Idrinth sagt:

    Laznotz said
    Konnte meine nimmer senden, ein Virus hat meine Festplatte leer geräumt…und ich hatte so ne tolle parrat…

    vermisse nicht nur deine, um genau zu sein fehlt damit die Hälfte der erwarteten Geschichten :/
    Schade drum missfallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2019 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen