Kurznachrichten 14.03.2012

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3 Kommentare
  1. grummelbier sagt:

    Also ich würde den Schwerti so aufbauen.

     

    Meisterschaften

     

    Pfad des Khaine

     

    3-tiefer Einschnitt ………(wie gehabt) + reduziert nun 70% die Laufgeschwindigkeit des Ziels.

    5-Auslaugender Schlag :zieht sofort 50 AP ab anstatt über 5sek=Schwarzork.

    7-bleibt beim Alten.

    9-Ätherischer Tanz

    11-bleibt beim Alten.

    13-Flügel des Phönix:benötigt 2 Handwaffe und perfekte Balance-macht 300 Geistschaden an allen Gegner vor euch und erhöht die Chance der Ziele um 10% kritisch getroffen zu werden für 10 Sekunden.

    15-bleibt beim Alten.

     

    Pfad des Vaul

     

    3-bleibt beim Alten.

    5-Aethyr-Rüstung(aus dem Hoethpfad)

    7-nachklingende Einschüchterung erhöht die Wirkungsdauer von Drachenklaue auf 10 Sekunden.

    9-Brechende Welle

    11-Vauls Puffer -Wenn ihr erfolgreich blockt,pariert,ausweicht oder stört erhalten alle Gruppenmitglieder ein 300er Absorbschild für 3 Sekunden.

    13-Schmetternder Vormarsch -benötig ein Schild verbesserte Balance-Ein Schildmanöver das 144 schaden verursacht und dein Blocken 20 sek lang um 35% erhöht 60 Sekunden Abkilngzeit.

    15_bleibt beim Alten.

     

    Pfad des Hoeth

     

    3-Bleibt beim Alten.

    5-Schutz des Hoeth

    7-Bleibt beim Alten

    9-Flüsternder Wind

    11-segen des Himmels -belegt das ziel 10 sek mit einem Effekt durch den es 300 Geistschaden erleiden, wenn es getroffen wird.

    13-umgelenkte Gewalt:Macht 200 Geistschaden und verleiht jedem Gruppenmitglied für 10 Sek 300 Rüstung 60 Sekunden Abklingzeit.

    15-Bleibt beim Alten.

     

    Klingen Verzauberungen = Gruppenverzauberung 60 min

     

    Klinge der Natur

    20% Chance die erhaltene Heilung um 10% zuerhöhen.

    Klinge des Himmels

    20% Chance die Resistenzen des Ziels um 200 zu senken

    Klinge des Phantoms.

    20% Chance die Laufgeschwindigkeit 10 sek um 20% zu erhöhen.

    Taktiken

    Jahrhunderte der Ausbildung:den Schadenswert verdoppeln.

    Ishas Schutz: erhöht die Wirkung der klinge der Natur auf 15%

    versierte Bewegung: reduziert die AP kosten deiner Fähigkeiten um 20%

    Kernfähigkeiten

    Einschüchternder Hieb: Macht 200 Geistschaden und reduziert kritisch zutreffen des Ziels 10 sek um 25%

    Wut des Hoeth :kein AE sondern Einzelschlag.

    Greifenpeitsche: Trifft nun alle Gegner vor dir.

  2. Idrinth sagt:

    generell müsstest du for die Idee eher hierhin zwinkern 

    grummelbier said

    3-tiefer Einschnitt ………(wie gehabt) + reduziert nun 70% die Laufgeschwindigkeit des Ziels.

    13-Flügel des Phönix:benötigt 2 Handwaffe und perfekte Balance-macht 300 Geistschaden an allen Gegner vor euch und erhöht die Chance der Ziele um 10% kritisch getroffen zu werden für 10 Sekunden.

    15-bleibt beim Alten.

    Während sich die Variante vom schnellen Einschnitt, genauso wie die Variante von Flügel des Phönix, durchaus interessant anhört, frage ich mich wirklich, welchen Nutzen du bei einem 1k Schaden AoE-Kick siehst, der Gegner knapp außerhalb der AoE-Reichweite hinterlässt.

    13-Schmetternder Vormarsch -benötig ein Schild verbesserte Balance-Ein Schildmanöver das 144 schaden verursacht und dein Blocken 20 sek lang um 35% erhöht 60 Sekunden Abkilngzeit.

    15_bleibt beim Alten.

    Zwar finde ich die idee nicht schlecht einem Zweihandtank einen größeren Bonus auf Blocken zu geben, frage mich aber, ob dauer und cooldown wirklich angemessen sind. Die Fähigkeit würde eher zum Schwarzork passen, aber mit deutlich weniger cooldown und deutlich weniger dauer zwinkern. Bei der Moral gilt erneut, die ist irgendwie komplett nutzlos…

    11-segen des Himmels -belegt das ziel 10 sek mit einem Effekt durch den es 300 Geistschaden erleiden, wenn es getroffen wird.

    13-umgelenkte Gewalt:Macht 200 Geistschaden und verleiht jedem Gruppenmitglied für 10 Sek 300 Rüstung 60 Sekunden Abklingzeit.

    15-Bleibt beim Alten.

    deine 11-Punkte-Taktik erlaubt mir alleine für einen einzelnen channel 1500(*1,55 durch Boni, falls diese zählen sollten) Bonusschaden, mal völlig davon zu schweigen, was eine Gruppe damit zusammen bekommen würde. Dagegen lohnt sich die 13-Punkte-Fähigkeit in keiner Weise, 300 Rüstung ist so deutlich kleiner als die üblichen Rüstungstränke oder einfach ein Sigmarpriestergebet…zur Moral muss ich nichts sagen, oder? ;P

  3. grummelbier sagt:

    Also über die moral 4 habe ich absichtlich nichts geschrieben,weil sie eh sogut wie niemand skillt/einsetzt.

     

    bei

    13-Schmetternder Vormarsch -benötigt ein Schild verbesserte Balance-Ein Schildmanöver das 144 schaden verursacht und dein Blocken 20 sek lang um 35% erhöht 60 Sekunden Abkilngzeit.

    im schildpfad -da ja auch 1hand und schild eine option sind für einen Schwertmeister-soll ihm auch was bringen, wenn er eins trägt. Zweihand hin oder her.

     

    11-segen des Himmels -belegt das ziel 10 sek mit einem Effekt durch den es 300 Geistschaden erleiden, wenn es kritisch getroffen wird. sollte es wohl besser heissen da hast du recht.

     

    13-umgelenkte Gewalt:Macht 200 Geistschaden und verleiht jedem Gruppenmitglied für 10 Sek 300 Rüstung 60 Sekunden Abklingzeit.

    der rüssibuff ist unabhängig von salben buffs usw. werden also immer aufgezählt deswegen nur 300 und alle 40 Sekunden einsetzbar finde ich noch ok kürzere Abklingzeit wäre zu heftig.

     

    danke für den Hinweis auf die biowareseite-aber ich hatte kein bock es auf englisch zu schreiben.

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