Kurznachrichten: 04.11.10

Mythic:

Kommende Wochenend-Kriegsfront: Mythic entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, im Zusammenhang mit der Beendigung des Live-Events „Aufgang des Dämonenmonds“, mit einem 50% Bonus auf alle Ruf- und Erfahrungspunkte an diesem Wochenende. Außerdem wird im Nachtfeuerbecken der letzte Eventgegenstand als erlesene Belohnung erhältlich sein.

Matchmaking: Wie Andy Belford in einem Tweet ankündigt, wird ein Matchmaking System für die Szenarien in WAR integriert, Details folgen.

[blackbirdpie id=“302169479708672″]

Blogosphäre:

Ilanaya berichtet von ihren ersten Schritten im Grab des Geierfürsten – besser spät als nie 😉

Njnel schreibt über ihren letzten Frauenabend in WAR.

Related Posts:

  • No Related Posts

Über erdknuffel

Erdknuffel spielt WAR seit der Endphase der Beta. Er ist Seitenadministrator auf WAAAGH.de, außerdem Gildenleiter von Jianji, Blogger mit Hirnfasching und eine Linkschleuder auf Twitter. Im Spiel findet man ihn als Jünger des Khaine auf dem Server Drakenwald.

Alle Artikel von erdknuffel

30 Kommentare
  1. Daskre sagt:

    Und in den Foren steigt der Hass weil alle mit ihren 80ern den Fiendfang-Bonus abgreifen wollten um dann bis 1.4 zu warten und mit 10% Richtung 100 leveln zu können… ich frage mich ob es noch viele gibt, die das Spiel des Spaßes wegen spielen 🙁

    • erdknuffel sagt:

      Das sind wahrscheinlich auch die Leute, die dann aufhören, weil ihnen die nächste Rufrangerhöhung zu lange dauert und sie keinen Sinn mehr im Spiel sehen…

  2. Daskre sagt:

    Und in den Foren steigt der Hass weil alle mit ihren 80ern den Fiendfang-Bonus abgreifen wollten um dann bis 1.4 zu warten und mit 10% Richtung 100 leveln zu können… ich frage mich ob es noch viele gibt, die das Spiel des Spaßes wegen spielen missfallen

  3. erdknuffel sagt:

    Das sind wahrscheinlich auch die Leute, die dann aufhören, weil ihnen die nächste Rufrangerhöhung zu lange dauert und sie keinen Sinn mehr im Spiel sehen…

  4. Thorst sagt:

    Die Leute gehen sowieso nicht, das ist immer viel heiße Luft. Die Leute die wirklich gehen, die beschweren sich vorher nicht 6-24 Monate bei einem Anbieter… die gehen einfach^^

  5. Daran sagt:

    Weiss zwar nicht wovon ihr sprecht, wollt einfach nur mal sagen das es eine nette Geste von Mythic ist was sie da für das nächste Wochenende geplant haben.

  6. Chotag sagt:

    Daskre schrieb:
    ich frage mich ob es noch viele gibt, die das Spiel des Spaßes wegen spielen ‚ class=’wp-smiley‘ />


    Ich spiele des Spaßes wegen, aus keinem anderen Grund, wenns mir Kein Spaß macht, lasse ich das Spiel aus.

  7. Sigibert sagt:

    Servus,

    also ich finde diesen Bonus von Mythic auch Kundenfreundlich!

    Und zum Thema wer spielt das überhaupt noch aus Spaß? Meine Erfahrungen in Warhammer sind vielfältig und was sich durch alle Bereiche zieht es gibt immernoch sehr viele Spieler die Abends mal für zwei bis drei stunden einloggen und vor allem aus Spaß spielen. Und diese Spieler wollen auch nicht den Druck von festen Gruppen und Regeln. Denn sie haben eben Spaß auf ihre Art. Sobald ein Spiel keinen Spaß mehr macht verdient es eh nicht die „Bezeichnung“ Spiel !

  8. Zimtim sagt:

    Blöde Frage: Was ist ein Matchmaking-System?

  9. Barrli sagt:

    gute frage :>

  10. Senzation sagt:

    Matchmaking System : kann wer erläutern  was das sein soll ?  (  Für  die Ahnungslosen wie mich ‚ class=’wp-smiley‘ />   )

  11. erdknuffel sagt:

    Zimtim schrieb:

    Blöde Frage: Was ist ein Matchmaking-System?


    Also:

    Gegenwärtig ist geplant, dass Spieler anhand eines nicht näher benannten Algorhytmus einklassifiziert werden um in Szenarien mit gleichwertigen Szenarien zu kommen. In einem Statement schließt Andy Belford dort auch Server übergreifende Szenarien nicht aus.

    Mit Matchmaking bezeichnet man also das System, welches zur Zuweisung eines Szenarios verwendet wird.

  12. Lykant sagt:

    Anders gesagt: Ich komme in die Drakenwald-Szenarien um Erdknuffel mal so richtig zu bashen. ‚ class=’wp-smiley‘ />

  13. erdknuffel sagt:

    …lange nicht mehr so gut gelacht…

  14. Idrinth sagt:

    Lykant schrieb:

    Anders gesagt: Ich komme in die Drakenwald-Szenarien um Erdknuffel mal so richtig zu bashen. ‚ class=’wp-smiley‘ />


    Du stehst doch wenn hinten, siehst zu und klaust meine Todesstöße *schnief*

    Ich hoffe jedenfalls, das das System ausgereift genug sein wird, um nicht nur nach Rufrängen zu sortieren, sondern in irgendeiner Form Leistung zu bewerten, es gibt auf beiden Seite Leute, die besser oder schlechter sind als der Durchschnitt ihres Rufranges.

  15. Senzation sagt:

    ok , danke-  na  dann mal abwarten  was  daraus wird . 

  16. Sigibert sagt:

    Idrinth schrieb:

    Ich hoffe jedenfalls, das das System ausgereift genug sein wird, um nicht nur nach Rufrängen zu sortieren, sondern in irgendeiner Form Leistung zu bewerten, es gibt auf beiden Seite Leute, die besser oder schlechter sind als der Durchschnitt ihres Rufranges.

    Ich bin ganz klar gegen eine LEistungsbezogene Bewertung! Ein „Matchmaking-System“ in Form von Rufrang- und ergänzend Klassenabhängiger Zusammenstellung würde die Situation bereits verbessern. Solange das System vorher aufgestellte Szenariogruppen nicht auseinander reißt bzw. es die Möglichkeit gibt diese Bereiche zu trennen! Denn meiner Meinung nach wird es noch genug Gelgenheitsspieler geben die sich einfach mal für ein Szenario anmelden wollen ohne ins TS zu gehen oder einer Gruppe beizutreten.

    [Anmerkung von Erdknuffel: Zitatauthor korrigiert]

  17. Thorst sagt:

    Ich befürchte bei so einem System allerdings, dass sich die Wartezeiten für manche Spieler dadurch drastisch erhöhen… Derzeit kommt man in das nächst beste Szenario mit genügend Plätzen.

     

    Mit dem Matchmaking system wird in der Zukunft dann geprüft, ob man überhaupt passt. Passt man nicht dazu, wird weiter gesucht, wird nix gefunden, wird man vermutlich dennoch ins unpassende Szenario kommen, WENN vorher nicht jemand sich angemeldet hat, der passend für dieses Szenario war (und dir somit den Platz klaut). Oder es werden Plätze reserviert, dann nach Alternativen gesucht und so lange das Öffnen des Szenarios gestoppt. Beide Varianten finde ich nicht gut, da sie zu einer starken Verlängerung der Sz Wartezeiten führen können…

  18. Noxistar sagt:

    Mir würde es ja schon reichen wenn das Matchmaking nur dazu da ist um auch Gruppen gegen Gruppen Szenarien zu ermöglichen.

    Momentan bekommt man bei Gruppenanmeldung viel zu oft random Spieler als Gegner ( auf beiden Seiten ).

    Das verhindert das die random Spieler Spaß haben und sorgt bei den Gruppen schnell für Langeweile…

  19. Lhuraya sagt:

    Es sei denn, die SZ-Anmeldungen werden serverübergreifend, dann sollte bei einem solchen System die Wartezeit auch gen Null gehen. Aber keine Ahnung ob das technisch überhaupt möglich ist.?? SZ sind ja nach dem nächsten Patch eh raus aus der Gebietswertung, somit könnte man, sollte es technisch funktionieren, das auch einführen. Gäbe zumindest mal wieder mehr Abwechslung und für Spieler, die außerhalb der Primitime on sind, mehr SZ-action.

    Ein Matching nur Gruppen gegen Gruppen wäre ja auch schon mal ein Anfang. Bald werden wir mehr erfahren!

  20. Thorst sagt:

    wurde schon angedeutet, dass x-realm Scs danach/damit kommen

  21. Speerdos sagt:

    Das Matchmaking System ist doch schon längst aktiv, zumindest finde ich mich momentan andauernd alleine in den SZs, scheint ja keiner in meiner Highend Leistungsklasse zu spielen ‚ class=’wp-smiley‘ />

    Die SZ Anmeldungen laufen bis heute noch nicht richtig, mal schauen wie toll das System dann laufen wird.

    Ich befürchte ja schon, das wir ein Arenasystem aufs Auge gedrückt bekommen,…abwarten.

  22. Vegart sagt:

    Wo ist denn eigentlich der 50% Bonus ? Merke davon ja garnichts…

     

    PS: Und wieso lässt sie diese Seite so komisch Scrollen das nervt voll…

  23. Thorst sagt:

    öhm, also ich hab gestern 11k Ruf gemacht in einem Sc… doch, die 50% sind definitiv spürbar^^

  24. Barrli sagt:

    also im rvr habe ich gestern davon auch nicht im geringsten etwas gespürt! nur bei locks merkt man das die RP vom lock höher sind, bei den rest dabei ist aber alles normal

  25. hugo_hirsch sagt:

    schade das ich am wochenende nie zeit zum spielen habe.

    hehe aber im t3 ist ja eh nix los.

    gruss hugo

  26. Sulo sagt:

    Also auf Drakenwald ist im T3 gut was los, man kann ohne Probleme im RvR leveln ohne Ratten zu grinden.

  27. Vegart sagt:

    Barrli schrieb:

    also im rvr habe ich gestern davon auch nicht im geringsten etwas gespürt! nur bei locks merkt man das die RP vom lock höher sind, bei den rest dabei ist aber alles normal


    ne merke davon auch nichts.. Mir würde gesagt im Ratschlag channel das nur die Ordnung den Buff hat was ich aber für nicht Richtig halte. Es hieß ja alle bekommen den buff von 50% auf ruf und exp…

     

    War in LDT bisschen grinden und man bekommt nicht die 50% mehr !!

  28. Thorst sagt:

    Ich denke mal, den Buffs gibts nur im Wochenend Szenario…

  29. Barrli sagt:

    Scheint so…

    und ich dachte wir spielen ein RvR Spiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2020 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

Die Nutzung dieser Seite setzt zum Teil Cookies voraus. Durch die Nutzung wird dem Setzen von Cookies zugestimmt. weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen