Topic RSS 

(3 votes) Mission: "Schlacht um Grimmenhagen"
MISSIONSBRIEFING, für den Einsatz vom 02.02.201.
TREFFPUNKT: Lagerplatz des Regiments (Schmiede/Hütte
ZEIT: 20.00 Uhr. Beginn 20.15 Uhr.
RÜCKBLICK:
Der
letzte Einsatz führte die Donnergrollkompanie zurück zu den
Tiermenschen. Das ziel- Identifizierung des seltsames Steines inmitten
der Herde und dessen Zerstörung schlug fehl.
AKTUELLE SITUATION:
Die
Soldaten der Donnergrollkompanie sitzen beim Essen- vom Korporal Vesrak
keine Spur. irgendetwas scheint in der Luft zu liegen…
UMSTÄNDE:
Die
"Niederlage" bei den Tiermenschen setzt den erfolggewohnten Soldaten
zu. Auch der schwere Verletzung von Soldat Fingalla gibt den Soldaten
und Rekruten zu denken: Auch sie sind nicht unverwundbar.
Ahoi angehörige und Freunde des 226. Scharfschützenregiments- und jene die es werden wollen.
Nächsten Mittwoch werden wir mit unsere Schützenlinie das RvR im T1 stürmen.
Beim
letzten Einsatz, der sich ein wenig als "Wegfindung" herausstellte,
haben wir beschlossen das Angebot des 226. etwas zu "Spezialisieren".
Das bedeutet also, das es abwechselnd einen Einsatz im RvR geben wird,
und einen im PvE (Mit RvR Option). So wollen wir zum einen für all jene
das 226. Attraktiver gestalten, die mit dem PvE nicht so warm werden.
Andererseits aber nicht die Traditionelle Spielweise des 226. begraben.
So darf jeder dort erscheinen wo es ihm besser gefällt. Oder natürlich
überall.
Diesen Mittwoch also ein RvR Einsatz.
Das bedeutet,
das alle herzlich dazu eingeladen sind. Die Obligatorische
Grundausbildung wurde wieder abgeschafft. Die Formationen/
Gruppeneinteilung wurden wieder etwas unkomplizierter gestaltet. Wir
treffen uns ganz normal um 20.00 Uhr am Eingang zum RvR Gebiet im T1.
Wir werden 10- 15Minuten mit allen die Formationen üben um danach fit zu
sein, den Feind zu begegnen.
Schützenlinie!
Dwarkaar
19:41
17. September 2010
OfflineViel Spass mit einem tanklastigen MeleeKT als Gegner^^
Diesen "spass" haben ja bereits alle anderen KT auch ' class='wp-smiley' /> Die sind einfach zäh.
Wobei ich hier entwarnen muss: Der ""Experimentellen- Maschinisten- KT" soll nicht nur aus Maschinisten bestehen. (Auch wenn ich mir die Heilfähigkeit von 24 zusammen aufgestellten Fässchen als sehr gut vorstelle. *grinst breit* Der KT soll einfach auf Maschinisten ausgelegt sein und auf die Bedürfnisse dieser krassen DDs- in Formation.
Mission: Sondierung
Wir beginnen eine neue Kampagne! Ein PvE Einsatz.
MISSIONSBRIEFING, für den Einsatz vom 16.03.11
TREFFPUNKT: Lagerplatz des Regiments (Schmiede/Hütte (lvl 1-7)
ZEIT: 20.00 Uhr. Beginn 20.15 Uhr.
RÜCKBLICK:
In der letzten Mission wurde die Kampagne "Ausbildung im Nordland" beendet. Die Gefahr von Grimmenhagen ein wenig gebannt, so das sich die Kompanie Donnergroll um andere Fronten kümmern kann.
Aktuelle Situation:
In Grimmenhagen ist es ruhig geworden, die Plünderungen nachgelassen und das Imperium im Moment alle Fronten im Griff.
UMSTÄNDE:
Die Truppe hatte 3 Tage Ruhepause. Alle konnten sich Ausschlafen, sich anständig waschen, mit Munition zu versorgen und sich verpflegen. Die Moral ist gut, doch bleibt eine Anspannung auf das ungewisse, das da als nächstes kommen mag.
10:52
16. März 2011
OfflineIch bin begeistert – eine tolle Idee mit dem Scharfschützenregiment. Da bekomme ich wieder Freude, meinen Maschi seine Koffer auspacken zu lassen und die Mottekugeln aus der Rüstung zu holen.
Schließlich war es eine weite Reise von Averland über Carroburg bis hierher.
Wie kann ich mich dem Regiment mit meinen 24 Stufen anschließen? Rekrut "droht" mit seiner Kampfkraft!
Nachtrag: Koffer sind ausgepackt – Marschverpflegung eingepackt. Rekrut steht dem 226. zur Verfügung. Aye, Sir!
Vielen Dank für den tollen Abend gestern!
14:42
27. September 2010
OfflineEin herzliches Willkommen noch an dieser Stelle an die neue Rekrutin!
Wurde auch Zeit, dass es endlich noch einen weiblichen Dawi mehr hat in unsrem Stollen.
Desweiteren möchte ich bei dieser Gelegenheit noch in "eigener" Sache auf etwas hinweisen:
Da der Mensch ja immer was zu tun haben muss, habe ich das Projekt
Die Userin will Maschinistin werden!
gestartet. Das heisst: Ich werde mich zur Maschinistin verwandeln, mit allem was dazu gehört.
Wenn ihr mich auf diesem langen und nicht ganz ebenen Weg zur Maschinistin begleiten wollt, werdet ihr auf
http://www.226.regiment.ch.vu/ (Im Forum unter "Allgemeines")
meine regelmässige Berichterstattung vorfinden.
In diesem Sinne: "Salvenfeuer!"
Die Userin von Bupuu Feuerwerfer
Aaahoi!
Diesen Mittwoch steht wieder ein RvR Einsatz auf dem Programm. Er dient auch als Vorbereitung für die "Experimentelle Maschinisten Formation" im T4, welche von uns Organisiert wird.
Falls also jemand Lust hat, darf er sich einen Eisenbrecher, oder einen Slayer, oder einen Runenpriester erstellen. (Bitte Kontakt aufnehmen, nicht das es plötzlich zuwenig Schützen sind)
Weiter möchte ich auf das Rollenspiel im Forum verweisen. Wer Freude daran hat: Macht mit!
Dann, Personalakten. Sind zugegebenermassen schlicht zu kompliziert ausgefallen. Deshalb eine Änderung. Nehmt auch die Akte von Korporal Schleyfer als Vorbild. Anhand dieser könnt ihr dann eure eigene zusammenstellen. (Ich helfen natürlich gerne- bzw auch die anderen im Forum)
Würde mich sehr freuen, wenn wir noch viele Personalakten anlegen können!
Personalakte von Korporal Schleyfer
Es gibt ausserdem noch einige Spieler, die ich schon eine weile nicht mehr gesehen habe. (Jene, die es mit mir abgesprochen haben müssen sich nicht angesprochen fühlen)
Es würde mich freuen, ein Lebenszeichen von euch zu hören. Damit ich weiss, ob ich euren Charakter aus der Gilde werfen kann. Oder ob ihr einfach gerade eine Auszeit nehmt und später wieder dabei sein werdet?
So, wir sehen uns,
euer Dwarkaar.
———————————————————————————————————————
Missionsraport zum: 16.03.10, "Sondierung"
Von: Korporal Vestrak Engstirn, Kommandant Rekrutenkompanie des 226. Scharfschützenregiments
Einige neue Rekruten sind angekommen. Und sie hatte- leider- bereits die chance sich ausgibig zu beweisen. Es grenzte an ein Wunder, das wir nicht alle Massakriert worden sind! Daher muss ich sagen: Die Grundausbildung in Karaz- A Karak scheint immer wie besser zu werden. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso unsere neuen Rekruten dermassen gut sind!
Zu Anfang schien es ein einfaches frühmorgendlicher Drill zu werden. Ein treffen mit einem Feldwebel der Menschen hat den Tag aber ziemlich durcheinandergebracht. Wobei, eigentlich war es weniger der Feldwebel, sondern eine Invasion von Chaosbarbaren vom Meer aus. Das Gross der Donnergrollkompanie war bereits in einem anderen Einsatz unterwegs, so das ich schweren Herzens die neuen Rekruten mit zum Einsatz nehmen musste. Soldat Fanitira und Gefreite Nillga waren die einzigen voll Ausgebildeten Einheiten nebst mir bei diesem Einsatz.
Unser weg führte uns zuerst an den Strand. Den meisten Rekruten löste bereits diese nähe zum Meer Unbehagen aus. Sie konnten jedoch alle an sich halten.
Wir konnten 7 feindliche Schiffe am Horizont ausmachen. An die 5 waren bereits am Strand gelandet. Der Strand wird von einer Kompanie Chaosbarbaren bewacht. Wir konnten denoch ohne entdeckt zu werden das Gebiet untersuchen. Wurden jedoch von einer Patroullie in eine kleine Fischersiedlung der Menschen abgetrieben.
Die Siedlung war bereits fest von Chaosbarbaren in der Hand. Die Einwohner wurden gerade zusammengetrieben. Es ist mir jedoch schleierhaft, was das ganze dort soll. Schlachten die Chaosbarbaren nicht alle Menschen einfach ab? Ich muss da näheres an Informationen einholen. Der Trupp wurde in dieser Siedlung in Gefechte verwickelt, konnten uns aber durch den Wald Richtung Schloss Rubensdorf durchschlagen. Das Schloss selbst schien jedoch ebenfalls bereits gefallen zu sein. Eine Kompanie der Menschen war gerade dabei, das Schloss zurück zu erobern- diesem Angriff haben wir uns spontan angeschlossen und stürmten Richtung Schloss hoch.
Die Menschen- zweifeslohne mies ausgebildete Milizen, stürmten ungestüm den Berg hoch und hatten rasch hohe Verluste zu beklagen. Der Feind wurde zwar besiegt. Als mein Trupp sich jedoch in den Bäumen eine verschnaufpause gönnen wollte, wurden wir bereits wieder angegriffen- bzw die Menschen. Es schien gerade Chaosverstärkung unterwegs zu sein. Sie griffen wild an- um ihre gefallene Kameraden zu rächen- und metzelten die reste der Menschenkompanie nieder. Unser Trupp konnte sich gerade schnell genug verstecken um nicht gegen diese Übermacht antreten zu müssen.
Mit Müh und Not gelang es uns, von unserem Versteck aus – über die zerstörten Mauernteile- mit Viel Krach und Rums aus dieser eingeschlossenen Situation zu entkommen. Wir haben uns danach durch das Gebirge zurück zu unserem Lager zurück geschlagen. Grimnir sei dank- wir hatten keine Verluste zu beklagen!
Ich werde mich nun mit den Anführer der Menschenstreitkräfte zusammensetzen und erörtern, wie wir dieser Bedrohung Einhalt gebieten werden.
Fazit des Einsatzes:
Kaum haben wir eine Front geschlossen, öffnet sich die nächste- ausgerechnet am Meer. Ich werde mich nun mit den Anführer der Menschenstreitkräfte zusammensetzen und erörtern, wie wir dieser Bedrohung Einhalt gebieten werden.
Was bleibt ist das Wissen, das wir hervorragende neue Rekruten bekommen haben.
Salvenfeuer!
Korporal Vesrak Engstirn.
Most Users Ever Online: 221
Currently Online:
9 Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
erdknuffel: 2201
Moschamoscha: 1265
Sulo: 1158
Tahlir: 1017