Topic RSS
Related Topics
Read the original blog post

(0 votes) Wrath of Heroes
Die Patchnotes für 0.20 sind nun verfügbar.
Blogosphäre
- Etaew beschäftigt sich mit der Option kürzere GTC einzuführen
- Werit fasst die Mythic-Invasion kurz zusammen, jedenfalls so weit, wie er es darf.
- Idrinth Thalui, Khaine-Hoeth-Schwertmeister
- Alitza Gotteszorn, Melee-Heal/Heal-Sigmarpriesterin Falls ich euch nicht genug mit Text gequält habe, hier gibts noch mehr:
01:33
19. Mai 2011
Offline"Sorry, the page you were looking for in this blog does not exist." irgendwie will der Link nicht…
Möglich das der gerade was neues bastelt, denn es gab wohl ein Missverständnis in Bezug auf die Informationen zu AoR…
Link: http://social.bioware.com/foru…..2#12326615
hoffe mal wir lesen da bald etwas mehr zu.
Und noch etwas lustiges, entweder ich habe mich da verlesen, oder die ziehen bei WoH nun die selbe Hinhaltetaktik wie auch bei AoR durch
"…wir haben ganz tolle Sachen für die Zukunft geplant, aber dürfen/können/wollen JETZT noch nicht drüber reden…"
na ja, die scheinen wirklich nicht aus ihren Fehlern zu lernen.
hab nen l vergessen, wird sofort korrigiert
- Idrinth Thalui, Khaine-Hoeth-Schwertmeister
- Alitza Gotteszorn, Melee-Heal/Heal-Sigmarpriesterin Falls ich euch nicht genug mit Text gequält habe, hier gibts noch mehr:
14:54
19. Mai 2011
OfflineHier noch was zum lesen, ist wohl ein Teil des Gespräches von dieser "Invasion":
http://social.bioware.com/foru…..x/12337320
Hab ja nun schon öfter vorgeschlagen das man alle Accounts eine Woche lang frei schalten sollte, das wurde dabei auch angesprochen, und finde die sollten eine solche Aktion mit dem nächsten Patch verbinden.
Most Users Ever Online: 221
Currently Online:
6 Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
erdknuffel: 2201
Moschamoscha: 1265
Sulo: 1158
Tahlir: 1017
Kellagar: 956
Barrli: 936