Topic RSS
Related Topics
Read the original blog post

(0 votes) Warhammer Online
Es gab bisher drei Hotfixe für Patch 1.4.6 :
- 05.06.2012 Anpassungen des Inaktivitätstimers beim Scenariostart
- 06.06.2012 Fix für zu häufig startende Szenarios
- 07.06.2012 Fix für Boosterpets ins Szenarios und für Stadtkampf-Warteschlangen
Wrath of Heroes
- Eine Zusammenfassung der Neuerungen
- Ein Hinweis auf die Heldengallerie, ein neues Seitenfeature
Blogosphäre
- Barrli wünscht sich die Wunder der elfischen Hauptstadt zu betrachten
- Zizlak beschäftigt sich mit dem Phänomen des Zergens und sucht eine Alternative
- Werit kommentiert 1.4.6
- Etaew und Werit fassen jeweils ihre ersten Eindrücke mit 1.4.6 zusammen
- Idrinth Thalui, Khaine-Hoeth-Schwertmeister
- Alitza Gotteszorn, Melee-Heal/Heal-Sigmarpriesterin Falls ich euch nicht genug mit Text gequält habe, hier gibts noch mehr:
Barrli said
Ik sollt langsam mit men Kriegszug gegn den Luegnbaron der Langohrn startn!!!
Die armen Hasen ![]()
Ne, habe deinen Post nur auf das relevante gekürzt, versteht sich doch ![]()
- Alitza Gotteszorn, Melee-Heal/Heal-Sigmarpriesterin Falls ich euch nicht genug mit Text gequält habe, hier gibts noch mehr:
vermutlich werden die bald wieder aufgehen, musst ja nur RR70 haben und das dürfte recht schnell gehen. Keaven hat um genau zu sein vorhin schon vom kommenden Balance-patch getwittert.
15:05
19. Mai 2011
OfflineIrgendwie muss ich ja doch ein wenig schmunzeln, vor 1.4.6 haben wir noch gescherzt wann die hot-fix-patches kommen… und nun prasseln die der Reihe nach so rein. ![]()
Ich habe ja absolut keine Schimmer von Programmieren, aber irgendwie kann ich diesen Patch Semmelkram nicht mehr verstehen… haben die es bisher überhaupt mal geschafft auch nur einen einzigen Patch ohne großes nach bearbeiten in WAR rein zu bringen?
Über 2 Monate hat der Patch selbst fast gebraucht, dann wird da von "interne QA" geschrieben bevor es auf den Testserver geht und glaube gute 3 Wochen reift der Patch noch auf dem herum… um am Ende wieder etliche neue Löcher auf zu reissen.
Einziger Lichtblick, das zurecht biegen passiert ja nun etwas schneller als in der Vergangenheit. ![]()
Eisenengel said
Irgendwie muss ich ja doch ein wenig schmunzeln, vor 1.4.6 haben wir noch gescherzt wann die hot-fix-patches kommen… und nun prasseln die der Reihe nach so rein.
Ich bin auch positiv überrascht, war ja gestern noch einer dabei ![]()
Ich habe ja absolut keine Schimmer von Programmieren, aber irgendwie kann ich diesen Patch Semmelkram nicht mehr verstehen… haben die es bisher überhaupt mal geschafft auch nur einen einzigen Patch ohne großes nach bearbeiten in WAR rein zu bringen?
Über 2 Monate hat der Patch selbst fast gebraucht, dann wird da von "interne QA" geschrieben bevor es auf den Testserver geht und glaube gute 3 Wochen reift der Patch noch auf dem herum… um am Ende wieder etliche neue Löcher auf zu reissen.
Normalerweise sollte solch eine Änderung natürlich keine Probleme verursachen, aber auf Grund der reinen Masse an Änderungen kann natürlich was übersehen werden.
Finde die Masse an Übersehenem aber etwas groß um ehrlich zu sein, vermute, da gibt es zu viele Abhängigkeiten, die kein Mensch mehr überblickt
Bin mal sehr gespannt, was am Montag bezüglich Balancing geposted wird, da wollte keaven ja eine Diskussion für 1.4.7 starten(basierend auf dem bereits diskutierten, was noch vor 1.4.6 abgeschlossen wurde)
11:50
19. Mai 2011
OfflineAlso wenn ich mir die letzten Änderungen ansehe und mit den beigefügten Bugs vergleiche – also da wird mir Angst und Bange, wenn die im gleichen Stil an der Balance herum schrauben wollen. ![]()
Na ja, dürfte ja so oder so noch 3-9 Monate hin sein, in der Zeit kann noch viel passieren…
Most Users Ever Online: 221
Currently Online:
6 Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
erdknuffel: 2201
Moschamoscha: 1265
Sulo: 1158
Tahlir: 1017
Kellagar: 956
Barrli: 936