Topic RSS
Related Topics
Read the original blog post

(0 votes) Warhammer Online
Heute wird Update 1.4.6 eingespielt, daher sind die Server den Nachmittag über nicht erreichbar.
Wrath of Heroes
Es werden die Meisterschaften des Lichs Amenadresh vorgestellt und die freien Helden (Drulg, Felicia und Olwyn) geändert. Die Server sollten gegen 3:30 wieder ereichbar sein.
Blogosphäre
Etaew ist sehr fleißig gewesen(und ich war sehr langsam) und hat zu gleich zwei Punkten seine Meinung präsentiert:
- Idrinth Thalui, Khaine-Hoeth-Schwertmeister
- Alitza Gotteszorn, Melee-Heal/Heal-Sigmarpriesterin Falls ich euch nicht genug mit Text gequält habe, hier gibts noch mehr:
Ich muss mich für das Fehlen der letzten Kurznachrichten entschuldigen, hab mir wohl ne Erkältung eingefangen, fühle mich aber eher, als wäre es das Ende der Welt.
- Alitza Gotteszorn, Melee-Heal/Heal-Sigmarpriesterin Falls ich euch nicht genug mit Text gequält habe, hier gibts noch mehr:
Eisenengel said
Gute Besserung.1.4.6 also heute… und der hot-fix-patch kommt dann morgen, oder erst in 14 Tagen?
danke und keine Ahnung, würde natürlich auf morgen hoffen, naja, aber 2-3 Monate ist realistischer ![]()
Adedinus said
Soll das im Bracket 3 wirklich alles an SC's sein? Khaines umarmung, die versch… zitadelle und Grovod Höhlen, die eh kein Mensch… äh keine Ratte spielt?!
sind 4:
- Grovod Caverns
- Thunder Valley
- The Eternal Citadel
- Khaine’s Embrace
Spielbar ist davon für alle Khaines Umarmung, der Rest ist klassen und gruppenabhängig.
17:46
4. März 2011
OfflineIdrinth said
Adedinus said
Soll das im Bracket 3 wirklich alles an SC's sein? Khaines umarmung, die versch… zitadelle und Grovod Höhlen, die eh kein Mensch… äh keine Ratte spielt?!sind 4:
- Grovod Caverns
- Thunder Valley
- The Eternal Citadel
- Khaine’s Embrace
Spielbar ist davon für alle Khaines Umarmung, der Rest ist klassen und gruppenabhängig.
WAAAS? das kann ja wohl nich der ihr ernst sein?! unnd für welche klasse is dann welches sz???
Adedinus said
Idrinth said
Adedinus said
Soll das im Bracket 3 wirklich alles an SC's sein? Khaines umarmung, die versch… zitadelle und Grovod Höhlen, die eh kein Mensch… äh keine Ratte spielt?!sind 4:
- Grovod Caverns
- Thunder Valley
- The Eternal Citadel
- Khaine’s Embrace
WAAAS? das kann ja wohl nich der ihr ernst sein?! unnd für welche klasse is dann welches sz???
du hast mich missverstanden, du darfst für alle 4 anmelden, egal was du bist, aber ob man als stoffi wirklich Ewige Zitadelle anmelden möchte oder ohne ne Gruppe das Tal? Ich würde es nicht unbedingt machen.
Dragoth said
Server wieder da und noch eine Frage was für ein hot-fix patch?
Meint ihr den der die Bugs aus dem Patch 1.4.6 beseitigt?
Liebe Grüße Dragoth
genau so einer, dazu ist aber auch noch kein Wort verloren worden, also war das eher unken voin uns
23:13
19. Mai 2011
OfflineAlso die Belagerungswaffen in den Kriegslagern klatschen nun richtig rein, also da sollte man wirklich die Augen offen und Abstand halten. ![]()
Dafür bekommt praktisch 0 Ruf mit denen… keine Ahnung ob Erfahrung auch so gedrosselt wurde, aber denke mal nicht, wäre ja sonst zu logisch…
Ansonsten, die haben mal wieder den Hafen im T1 neu verbuggt, der lässt sich nicht einnehmen… eigentlich wollten die da doch nur das Loch im Schiff stopfen.
14:15
21. Oktober 2010
OfflineAlso die Stadtinis sind nicht 60vs60. Immer noch das gleiche. Ich habe max 24 gegen 24 gehabt und es waren mindestens 4-5 offen.
Ferner ist es jetzt in der Unterzahl unmöglich ein Keep erfolgreich zu deffen. Somit ist dann wieder alles beim alten. Die Seite die die Mehrzahl an Spielern aufbringen kann, hat praktisch schon gewonnen. Zerg ftw!!!
Von den Szenarien mal ganz zu schweigen. Das ist der totale Hohn!!! Die Zitadelle kann ich wenigstens zum Marken leechen nutzen, wenn ich mal alleine spielen muss. Rein umbringen lassen und fertig! ![]()
In meinen Augen sind die Bugfixes zwar gut, der Rest ist aber voll in die Hose gegangen.
Most Users Ever Online: 221
Currently Online:
7 Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
erdknuffel: 2201
Moschamoscha: 1265
Sulo: 1158
Tahlir: 1017
Kellagar: 956
Barrli: 936