Lasst es raus – das Buch des Grolls (nicht nur für Zwerge) - Page 207 - Allgemeine Diskussionen - Forum

A A A

Please consider registering
guest

Log In Register

Register | Lost password?
Advanced Search:

— Forum Scope —

— Match —

— Forum Options —

Wildcard usage:
*  matches any number of characters    %  matches exactly one character

Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

Topic RSS
Lasst es raus – das Buch des Grolls (nicht nur für Zwerge)
Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7 Topic Rating: 0.7 (66 votes) 
28. Juni 2012
12:21
xiven
Snotling
Forum Posts: 7
3091
0

Idrinth said

xiven said
Mein Groll gilt waaagh.de dafür dass die Seite mittlerweile tot ist. missfallen

Wenn du das Allheilmittel dafür haben solltest, immer her damit laecheln

Das war jetzt nicht speziell an dich gerichtet. Ist nur schade dass Warhammer immer weiter versauert und die Frequenz dieser Seite / Forum spiegelt eben wieder wie es um War im Allgemeinen steht. Ich liebe das Game, vorallem weil es einfach nix vergleichbares gibt was so unkompliziert und gleichzeitig nicht zu flach ist. Kann bei vielen Leuten verstehen dass nach 4 Jahren ohne nennenswerten neuen Content die Luft raus ist. Gleichzeitig jedoch kann ich einfach nicht nachvollziehen warum sich die Spielerschaft im allgemeinen mit so einem Schmutz wie WoW, SW:ToR oder Rift abgibt. Marken farmen gegen NPCs ist so dermaßen langweilig und schwach dass ich von beim Anblick der Login Screens vor Langeweile sterbe. ^^

28. Juni 2012
20:40
Ras al Ghul
Git Gargboss
Forum Posts: 209
3092
0

@xiven: meine Marken in Warhammer habe ich komischerweise auch zum größten Teil an NPC´s verdient…

Ausnahme: "An <fast> jedem verdammten Sonntag"

Vielleicht ist es manchmal besser im Schmutz zu spielen, als 4 Jahre pure Stagnation zu erleben. Ich muß es wissen, hab ja auch mitgemacht.

Warhammer hat seine besten Zeiten, wenn es sie denn jemals gab, schon lange hinter sich gelassen und folgt dem normalen Weg eines klassischen MMO´s. (man könnte auch "klassisch" mit "normal" tauschen)

"There are two kinds of people in this world" "those with loaded guns ...and those that dig." "You dig!"
29. Juni 2012
08:52
Yova
Squig
Forum Posts: 39
3093
0

ich grolle noch immer der neuen hauptstadt-raids. jedesmal nach der lag-party darf ich warhammer neu starten, weil ich doch immer wieder nen anderen schönen bug gefunden habe. manchmal kann ich nur einen spieler heilen (huhu dio lachen), manchmal kann ich mich selbst nicht mehr anwählen, manchmal kann ich keine destros anwählen, manchmal zeigen die lebensbalken immer volles leben an. ich bin gespannt, was das nächste mal passiert

aber es nervt gewaltig!!!!

30. Juni 2012
06:22
Bergbart
Git Waaaghboss
Forum Posts: 344
3094
0

Die arme Mexicanische Putzfrau der mann lachend das C++ Buch in die Hand gedrückt hatt und am Tisch gekettet hatt darf mann kein Vorwurf machen!

Bergbart Mogelpackung Zwerg rr 76 Biertrinker, Randomhero und Rechtschreibniete
3. Juli 2012
10:30
Nenolia
WAAAGH.de Team
Forum Posts: 491
3095
0

xiven said

Gleichzeitig jedoch kann ich einfach nicht nachvollziehen warum sich die Spielerschaft im allgemeinen mit so einem Schmutz wie WoW, SW:ToR oder Rift abgibt. Marken farmen gegen NPCs ist so dermaßen langweilig und schwach dass ich von beim Anblick der Login Screens vor Langeweile sterbe. ^^

Da geb ich dir Recht! Genau deshalb vertreibe ich mir meine Zeit in LoL :p Wenn WAR F2P wäre, würde ich vllt sogar noch mal reinschauen… wobei ich hier sogar noch ein 2-Monats-Abo rumfliegen habe. Wenn man aber eine längere Zeit nicht mehr gespielt hat merkt man erst mal, was an dem Spiel überhaupt alles kaputt ist und nicht funktioniert. Und die Kommentare zum letzten Patch waren leider auch nicht wirklich positiv…

Karak NornBadlandsDrakenwald
Zeliafyn - Shadow Warrior - RR 5x- - -Nenolia – Sorceress – RR 90
5. Juli 2012
11:15
Yrrorel
Squig
Forum Posts: 40
3096
0

Ich grolle mal alle Heiler die in den Scs aus der Gruppe gehen, scheiß Egotripueberrascht.

Und ich grolle Karl Franz.

LG HOODY

Serverweinenadlands / Gilde: Lux Aeterna Allianz: Pakt der Ahnen/ WL RR 100/ WP RR7x/ Slayer RR6x

6. Juli 2012
13:26
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
Forum Posts: 1017
3097
0

Hoodboy said
Ich grolle mal alle Heiler die in den Scs aus der Gruppe gehen, scheiß Egotripueberrascht.

Und ich grolle Karl Franz.

LG HOODY

Die Namen der Heiler waren zu 90% in Kyrillisch geschrieben oder? :P

Weiss auch nicht was ich davon halten soll. Aber Asien hat anscheinend noch mehr Egoisten als wir.

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-161446.png
7. Juli 2012
20:24
Yova
Squig
Forum Posts: 39
3098
0

ich grolle immer noch mythic, die mir die lust an sc's nehmen, weil mir immer von meinen tränken 5 minuten abgezigen werden, sobald ich einem sc joine. wer ersetzt mir das bitte?

9. Juli 2012
02:49
Trusty
Git Gargboss
Forum Posts: 283
3099
0

Yova said

ich grolle immer noch mythic, die mir die lust an sc's nehmen, weil mir immer von meinen tränken 5 minuten abgezigen werden, sobald ich einem sc joine. wer ersetzt mir das bitte?

Hm du spielst auf Norn denk ich mal,denn auf Badlands is mir das noch nicht passiert.Und ich hab heute extra drauf geachtet.

Arsanil DoK-Karak Norn/Husty Slayer-Badlands/Spexx Barb-Karak Norn
9. Juli 2012
07:27
Barrli
Ork Waaaghboss
Forum Posts: 936
3100
0

Ik verfolge eua möchtejern Grollbuch ja schon neh janze weile, aber wenn ik so zurück Blätter… seh ik nich ehn jestrichnen Groll!
Wie jämmalich is dad den?!

Also ik setz alled daran, dad mene Grolle jestrichn sin! Und dad sindse… fast

10. Juli 2012
17:43
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
3101
0

Ich grolle dem Lego in allen Chats.

Da werden doch tatsächlich Anweisungen im Kyrillisch geschrieben. Im SC Chat oder sonstwo einfach fail.

Wenn ich was öffentlich schreibe dann grundsätzlich auf English. Jeder von uns hat sich mehr oder weniger angepasst und schreibt Deutsch eig nur noch im Allianz oder Gildenchat.

Aber unsere russischen Mitspieler nehmen es sich einfach mal raus aus der Reihe zu tanzen? Lesen können nur die das. Haben die die Möglichkeit English zu schreiben? Oder haben die alle kein English gehabt? Das wäre ja noch zu verstehen.

Und ich dachte das wäre ne Weltsprache…. -.-

10. Juli 2012
21:31
Ras al Ghul
Git Gargboss
3102
0

Tahlir said

Da werden doch tatsächlich Anweisungen im Kyrillisch geschrieben. Im SC Chat oder sonstwo einfach fail.

Kann Dir doch egal sein, Du Nasenbär! lachen Du machst doch sowieso dein Ding. Halt die Ohren steif, digge Ölfe!

LdT Kontrolleur in spé!kuessen

"There are two kinds of people in this world" "those with loaded guns ...and those that dig." "You dig!"
10. Juli 2012
21:57
Ras al Ghul
Git Gargboss
3103
0

Barrli said
Ik verfolge eua möchtejern Grollbuch ja schon neh janze weile, aber wenn ik so zurück Blätter… seh ik nich ehn jestrichnen Groll!
Wie jämmalich is dad den?!

Also ik setz alled daran, dad mene Grolle jestrichn sin! Und dad sindse… fast

Aber nur fast…

Deine Nemesis im Biertrinkwettbewerb! Ich hab dich damals nur geschlagen, weil in meinen Krug "alkoholfreier Stoff" dirn war xD

Rza Barrlifan

11. Juli 2012
14:29
Tahlir
Schwarzork Waaaghboss
3104
0

Ras al Ghul said

Tahlir said

Kann Dir doch egal sein, Du Nasenbär! lachen Du machst doch sowieso dein Ding. Halt die Ohren steif, digge Ölfe!

LdT Kontrolleur in spé!kuessen

Ja das waren noch Zeiten. Wo ich das goldene VIP Ticket vom Wüstenfuchs mit mir rumtrug. Das war nach dem Trans irgendwie weg. Eigentlich müsst ich mal nen Ticket schreiben.

11. Juli 2012
23:45
Kellagar
Ork Waaaghboss
Forum Posts: 956
3105
0

Groll an BioWare, echter Glanzpatch für SWTOR, patchen gleich die Spieler raus…

Irgendwie komisch, seid Dienstag können die Leute das Spiel wieder testen und seid dem komme ich nimmer rein.

Das hat selbst Müffic nicht gebracht!

Spieler werden einfach überbewertet!!!!

Kellagar ♦ Hexenjäger ♦ rr100 ♦ This is WAR ♦ Badlands
Forum Timezone: Europe/Berlin

Most Users Ever Online: 221

Currently Online: Idrinth
8 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Members Birthdays
Today None
Upcoming Idrinth, XuXu

Top Posters:

erdknuffel: 2201

Moschamoscha: 1263

Sulo: 1158

Tahlir: 1017

Kellagar: 956

Barrli: 936

Member Stats:

Guest Posters: 228

Members: 1122

Moderators: 1

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 7

Forums: 22

Topics: 1685

Newest Members: Tanuril, Lerilla, Powl, Squigsnack, Nudlbeissa Kha Khan, cool

Moderators: Nenolia (491)

Administrators: Idrinth (1368)

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2013 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.