Topic RSS 

(66 votes) 12:21
21. Juni 2012
OfflineIdrinth said
xiven said
Mein Groll gilt waaagh.de dafür dass die Seite mittlerweile tot ist.Wenn du das Allheilmittel dafür haben solltest, immer her damit
Das war jetzt nicht speziell an dich gerichtet. Ist nur schade dass Warhammer immer weiter versauert und die Frequenz dieser Seite / Forum spiegelt eben wieder wie es um War im Allgemeinen steht. Ich liebe das Game, vorallem weil es einfach nix vergleichbares gibt was so unkompliziert und gleichzeitig nicht zu flach ist. Kann bei vielen Leuten verstehen dass nach 4 Jahren ohne nennenswerten neuen Content die Luft raus ist. Gleichzeitig jedoch kann ich einfach nicht nachvollziehen warum sich die Spielerschaft im allgemeinen mit so einem Schmutz wie WoW, SW:ToR oder Rift abgibt. Marken farmen gegen NPCs ist so dermaßen langweilig und schwach dass ich von beim Anblick der Login Screens vor Langeweile sterbe. ^^
20:40
3. Mai 2011
Offline@xiven: meine Marken in Warhammer habe ich komischerweise auch zum größten Teil an NPC´s verdient…
Ausnahme: "An <fast> jedem verdammten Sonntag"
Vielleicht ist es manchmal besser im Schmutz zu spielen, als 4 Jahre pure Stagnation zu erleben. Ich muß es wissen, hab ja auch mitgemacht.
Warhammer hat seine besten Zeiten, wenn es sie denn jemals gab, schon lange hinter sich gelassen und folgt dem normalen Weg eines klassischen MMO´s. (man könnte auch "klassisch" mit "normal" tauschen)
08:52
1. Dezember 2011
Offlineich grolle noch immer der neuen hauptstadt-raids. jedesmal nach der lag-party darf ich warhammer neu starten, weil ich doch immer wieder nen anderen schönen bug gefunden habe. manchmal kann ich nur einen spieler heilen (huhu dio
), manchmal kann ich mich selbst nicht mehr anwählen, manchmal kann ich keine destros anwählen, manchmal zeigen die lebensbalken immer volles leben an. ich bin gespannt, was das nächste mal passiert
aber es nervt gewaltig!!!!
10:30
11. Oktober 2010
Offlinexiven said
Gleichzeitig jedoch kann ich einfach nicht nachvollziehen warum sich die Spielerschaft im allgemeinen mit so einem Schmutz wie WoW, SW:ToR oder Rift abgibt. Marken farmen gegen NPCs ist so dermaßen langweilig und schwach dass ich von beim Anblick der Login Screens vor Langeweile sterbe. ^^
Da geb ich dir Recht! Genau deshalb vertreibe ich mir meine Zeit in LoL :p Wenn WAR F2P wäre, würde ich vllt sogar noch mal reinschauen… wobei ich hier sogar noch ein 2-Monats-Abo rumfliegen habe. Wenn man aber eine längere Zeit nicht mehr gespielt hat merkt man erst mal, was an dem Spiel überhaupt alles kaputt ist und nicht funktioniert. Und die Kommentare zum letzten Patch waren leider auch nicht wirklich positiv…
| Karak Norn | Badlands | Drakenwald |
| Zeliafyn - Shadow Warrior - RR 5x | - - - | Nenolia – Sorceress – RR 90 |
02:49
2. Februar 2011
OfflineYova said
ich grolle immer noch mythic, die mir die lust an sc's nehmen, weil mir immer von meinen tränken 5 minuten abgezigen werden, sobald ich einem sc joine. wer ersetzt mir das bitte?
Hm du spielst auf Norn denk ich mal,denn auf Badlands is mir das noch nicht passiert.Und ich hab heute extra drauf geachtet.
17:43
28. März 2011
OfflineIch grolle dem Lego in allen Chats.
Da werden doch tatsächlich Anweisungen im Kyrillisch geschrieben. Im SC Chat oder sonstwo einfach fail.
Wenn ich was öffentlich schreibe dann grundsätzlich auf English. Jeder von uns hat sich mehr oder weniger angepasst und schreibt Deutsch eig nur noch im Allianz oder Gildenchat.
Aber unsere russischen Mitspieler nehmen es sich einfach mal raus aus der Reihe zu tanzen? Lesen können nur die das. Haben die die Möglichkeit English zu schreiben? Oder haben die alle kein English gehabt? Das wäre ja noch zu verstehen.
Und ich dachte das wäre ne Weltsprache…. -.-
21:31
3. Mai 2011
OfflineTahlir said
Ich grolle dem Lego in allen Chats.
Da werden doch tatsächlich Anweisungen im Kyrillisch geschrieben. Im SC Chat oder sonstwo einfach fail.
Kann Dir doch egal sein, Du Nasenbär!
Du machst doch sowieso dein Ding. Halt die Ohren steif, digge Ölfe!
LdT Kontrolleur in spé!![]()
21:57
3. Mai 2011
OfflineBarrli said
Ik verfolge eua möchtejern Grollbuch ja schon neh janze weile, aber wenn ik so zurück Blätter… seh ik nich ehn jestrichnen Groll!
Wie jämmalich is dad den?!
Also ik setz alled daran, dad mene Grolle jestrichn sin! Und dad sindse… fast
Aber nur fast…
Deine Nemesis im Biertrinkwettbewerb! Ich hab dich damals nur geschlagen, weil in meinen Krug "alkoholfreier Stoff" dirn war xD
Rza Barrlifan
14:29
28. März 2011
OfflineRas al Ghul said
Tahlir said
Ich grolle dem Lego in allen Chats.
Kann Dir doch egal sein, Du Nasenbär!
Du machst doch sowieso dein Ding. Halt die Ohren steif, digge Ölfe!
LdT Kontrolleur in spé!
Ja das waren noch Zeiten. Wo ich das goldene VIP Ticket vom Wüstenfuchs mit mir rumtrug. Das war nach dem Trans irgendwie weg. Eigentlich müsst ich mal nen Ticket schreiben.
23:45
4. November 2010
OfflineGroll an BioWare, echter Glanzpatch für SWTOR, patchen gleich die Spieler raus…
Irgendwie komisch, seid Dienstag können die Leute das Spiel wieder testen und seid dem komme ich nimmer rein.
Das hat selbst Müffic nicht gebracht!
Spieler werden einfach überbewertet!!!!
Most Users Ever Online: 221
Currently Online: Idrinth
8 Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
erdknuffel: 2201
Moschamoscha: 1263
Sulo: 1158
Tahlir: 1017