Lasst es raus – das Buch des Grolls (nicht nur für Zwerge) - Page 206 - Allgemeine Diskussionen - Forum

A A A

Please consider registering
guest

Log In Register

Register | Lost password?
Advanced Search:

— Forum Scope —

— Match —

— Forum Options —

Wildcard usage:
*  matches any number of characters    %  matches exactly one character

Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

Topic RSS
Lasst es raus – das Buch des Grolls (nicht nur für Zwerge)
Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7 Topic Rating: 0.7 (66 votes) 
4. Mai 2012
13:00
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forum Posts: 1383
3076
0

Ich grolle  meiner Unlust mir ne Gruppe zu suchen…

Ich grolle  meiner Unlust auf Supporterklassen spielen…

(Gibt nicht zufällig wen, der meinen Schwertmeister oder meine Siggi als DD einpacken würde?)

Zu finden über
  • Idrinth Thalui, Khaine-Hoeth-Schwertmeister
  • Alitza Gotteszorn, Melee-Heal/Heal-Sigmarpriesterin
6. Mai 2012
18:21
Curganox
Unterfranken
Git Gargboss
Forum Posts: 279
3077
0

Ich Grolle mir selbst das ich , hier schon seit  ca 3 Monaten nichts mehr gegrollt habe^^.

Dann Grolle ich allen die meinen, ich müsste  meine Klasse so spielen wie sie meinen das ich Sie spielen muss.

Ja ich weiss der Siggi auf damage  macht  nicht soviel schaden wie ein  vollwertiger  DD ,  Und ja  ich sterbe  oft , Ja und ? 92 Rufränge spiele ich nun als Meelesiggi und  noch bin ich es nicht überdrüssig…^^

Und gut spielen liegt ja auch im Auge des Betrachters sooo  genug gegrollt achja und wer meint mein Ib zu kritisieren  weil er nicht off  gespielt wird, Leute bezahlt ihr  meinen Acc. oder bezahle ich Ihn ?

Gut das werden wahrscheinlich nur  die leute  hier lesen die es nicht betrifft aber es tut gut mal wieder zu Grollen ^^

Disciple of Sigmar: Curganox Grollhammer - Eisenbrecher Ceops Unbesigmar - Krieger Sigmars - Gimperathor Dwarffist - Slayer- ...:Zwo Zwo Sechstes Salvenfeuer:...... In Gedanken an das 226. Scharfschützenregiment
7. Mai 2012
09:21
Aterrah
Snotling
Forum Posts: 4
3078
0

Ich grolle gegen die unzähligen Veränderungen die mythic in den letzten 4 Monaten ins Spiel gepatcht hatlachen keine Ahnung ob ich mit den ganzen neuen Inis und den von Grund auf erneuerten Sc's zurecht komme ;= aber wichtig ist mir nur die fantastillionen neuen gears schnellst möglich ins Inventar zu bekommen O.o

8. Mai 2012
16:20
Airashii
Snotling
Forum Posts: 23
3079
0

Ich grolle den im T3 durch die Gegend "warpenden" AM und Slayer.

Muss sowas denn sein?

8. Mai 2012
17:53
Xarloc
Git Waaaghboss
Forum Posts: 397
3080
0

Idrinth said
Ich grolle  meiner Unlust mir ne Gruppe zu suchen…

Ich grolle  meiner Unlust auf Supporterklassen spielen…

(Gibt nicht zufällig wen, der meinen Schwertmeister oder meine Siggi als DD einpacken würde?)

mach dir nen dessi twink auf bads und wir machen en grp im t4 ;P

Ich grolle den zurückweichern beim Brugangriff, leute wenn die +60% laufen haben entkommt ihr mit laufen ehh nicht also Kämpft!

Gilde "Guerra" ---> war-o.de.tl | Zelot RR 40/100 | Zauberin RR 40/9x | Schwarzork 40/44 | Warhammer never die!

9. Mai 2012
07:32
viroid
Git Gargboss
Forum Posts: 204
3081
0

Mein Groll gilt Windooooooof 7…

Samstag mein neues System zusammengeschraubt, W7 installiert, direkt 5 mal nach Updates suchen lassen und alles installiert. Trotzdem kommt der mir alle paar Std mit nem neuen Update, welches ich doch runterladen soll, obwohl er 5min vorher bei der manuellen Suche keine weiteren gefunden hat.

Wäre alles halb so schlimm, wenn mir nicht jedes neue Update meine Tastatur-Treiber zerschießen würde…mit der Neuinstallation geht der Mousetreiber drauf! Wäre ebenfalls nicht so schlimm, wenn der wenigstens die Macros abspeichern würde…macht er aber nicht, denn wenn ich diese wieder einfüge, funktioniert der Treiber wieder nicht. Also seit Samstag gefühlte 20 mal die Treiber neu installiert und alle Macros neu geschrieben.

Mal sehen wie lange die Treiber diesmal halten…wahrscheinlich bis nach der Arbeit, und dem nächsten Update.

10. Mai 2012
14:46
Akapulto
Schweiz / Zürich
Marktschreier
Forum Posts: 763
3082
0

Ich grolle dem Programm das ich anpassen muss und immer 20minuten braucht bis es an der stelle ist ande der ich was verändern muss -.- v(-_-v)  (y-_-)y

Kommt auf da dunklä seitä des Waaagh ! RR:1xx Gilde: Unholy Union ->Mortuus Viridis-> Black Rose -> Die Vergessenen -> Odinum Pfad von da Mor'k Carroburg->Drakenwald->Badlands->Drakenwald ->SWTOR (error 404 endcontent not found) ->Warhammer(DW) -> Badlands -> GW2 ...srsly ? wtf? -> Minecraft -> Warhammer(Badlands) -> LoL http://imageshack.us/f/141/akapulto564.jpg http://imageshack.us/f/821/aka.....to566.jpg
24. Mai 2012
20:46
Graveslayer
Snotling
Forum Posts: 10
3083
0

1. Die Warcamp Camper

2. Die Warcamp Camper die noch rummaulen wie man das gebiet holen soll ohne das sie helfen

3. Das Multiboxing offiziell im Forum als Erlaubt bestätigt wurde

4. Das Wiederkehrer unter RR90 keine chance haben auf RvR oder SC gruppen weil ZU LOW

5. Das Dreckige Bug Usen auf beiden seiten egal ob t1,t2,t3 oder T4

6. Das Müffig das Game egal ist und die nix mehr machen -.-

und 7. Gibt es einen WH der einen wie ein GM anschreiben kann als AFK Kontrolle

mit einem einfachen *TEST* und danach einen tötet…

24. Mai 2012
23:12
Aais
Git Gargboss
Forum Posts: 300
3084
0

Groll dem lausigen Staffelfinale von "How I met your mother"!

Regards  

Aais – Bright Wizard, Nelav - Ridder

28. Mai 2012
19:09
Ras al Ghul
Git Gargboss
Forum Posts: 209
3085
0

Groll den Email Schnüffler´n vom BND. 11 September verkackt aber ganz dick Bürger mit der "gepatchten", ich kann´s schon nicht mehr hören, Freiheit ausspionieren! Und morgen kommt wieder ne´ Böseböse Stasi-Doku. O.o

Dann den korrupten Totalversagern vom Verfassungsschutz wg. Täterschutz

und last but not least:

den Politikern in Bund und Ländern, welche gerade Jagd auf die Rocker machen um ein paar zusätzliche "Geschäftsfelder" in Deutschland, für neue Investoren frei zu machen.

In diesem Sinne Grüße an Baden Würtemberg und Nordrhein Westfalen wo die, ich nenn´ Sie mal "Zips", demnächst ganz dick im deutschen "Rocker"Geschäft einsteigen werden. Ich seh´ schon die kommunalen Schlagzeilen: gestern eine verruchte Rockerbar, heute ein piekfeiner Italiener…, "pfff"

PS: Günther Öttinger hat es bis in einen Untersuchungsausschuß geschafft, weil er regelmäßig bei einem einflußreichem "Mitglied" zu Abend gespeist hat und dabei über Freunde und Feinde geplaudert hat, leider direkt in die schwarze Leitung von SOKO5113. Dazu kommen ein paar Bau-Investitionen" in, ich beiß mich ins Knie, Siziilien! Sowas wird nach Brüssel geschickt, das sind unsere "EU Vertreter". PewPew! Von Nazi Laudatio´s ganz abgesehen…

Aber lieber zerfleische ich mich mit anderen Bürgern über den 5 Euro Soli, dann habe ich als Deutscher was zu "streiten"!

"There are two kinds of people in this world" "those with loaded guns ...and those that dig." "You dig!"
12. Juni 2012
11:03
Jurki
Squig
Forum Posts: 32
3086
0

Ich grolle den Entwicklern dafür, dass sie die Maschibrust für den Squigtreiber entfernt haben…

R.I.P Schweinegit 2010-2012

16. Juni 2012
09:27
Dalavar
Git Waaaghboss
Forum Posts: 399
3087
0

Ich grolle Mythic, die uns mit jedem Patch zeigen das wir doch noch nicht am Tiefpunkt angekommen sind.

Nasuadaa (Nardiniel) – Weißer Löwe – RR100 – Badlands / Hakagin - Slayer - RR 9x - Badlands

27. Juni 2012
16:50
xiven
Snotling
Forum Posts: 7
3088
0

Mein Groll gilt waaagh.de dafür dass die Seite mittlerweile tot ist. missfallen

27. Juni 2012
17:30
Idrinth
WAAAGH.de Team
Forum Posts: 1383
3089
0

xiven said

Wenn du das Allheilmittel dafür haben solltest, immer her damit laecheln

Zu finden über
  • Idrinth Thalui, Khaine-Hoeth-Schwertmeister
  • Alitza Gotteszorn, Melee-Heal/Heal-Sigmarpriesterin
27. Juni 2012
22:38
Aais
Git Gargboss
Forum Posts: 300
3090
0

Idrinth said

xiven said

Wenn du das Allheilmittel dafür haben solltest, immer her damit laecheln

Titten.

Groll der Erkältung im Sommer….

Regards  

Aais – Bright Wizard, Nelav - Ridder

Forum Timezone: Europe/Berlin

Most Users Ever Online: 221

Currently Online:
9 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Members Birthdays
Today None
Upcoming None

Top Posters:

erdknuffel: 2202

Moschamoscha: 1269

Sulo: 1158

Tahlir: 1019

Kellagar: 956

Barrli: 936

Member Stats:

Guest Posters: 237

Members: 1124

Moderators: 1

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 7

Forums: 22

Topics: 1694

Newest Members: erzio, Dutgug, Tanuril, Lerilla, Powl, Squigsnack

Moderators: Nenolia (492)

Administrators: Idrinth (1383)

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2013 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.