Topic RSS 

(66 votes) Ich grolle meiner Unlust mir ne Gruppe zu suchen…
Ich grolle meiner Unlust auf Supporterklassen spielen…
(Gibt nicht zufällig wen, der meinen Schwertmeister oder meine Siggi als DD einpacken würde?)
- Idrinth Thalui, Khaine-Hoeth-Schwertmeister
- Alitza Gotteszorn, Melee-Heal/Heal-Sigmarpriesterin
18:21
9. Mai 2011
OfflineIch Grolle mir selbst das ich , hier schon seit ca 3 Monaten nichts mehr gegrollt habe^^.
Dann Grolle ich allen die meinen, ich müsste meine Klasse so spielen wie sie meinen das ich Sie spielen muss.
Ja ich weiss der Siggi auf damage macht nicht soviel schaden wie ein vollwertiger DD , Und ja ich sterbe oft , Ja und ? 92 Rufränge spiele ich nun als Meelesiggi und noch bin ich es nicht überdrüssig…^^
Und gut spielen liegt ja auch im Auge des Betrachters sooo genug gegrollt achja und wer meint mein Ib zu kritisieren weil er nicht off gespielt wird, Leute bezahlt ihr meinen Acc. oder bezahle ich Ihn ?
Gut das werden wahrscheinlich nur die leute hier lesen die es nicht betrifft aber es tut gut mal wieder zu Grollen ^^
09:21
12. Juli 2011
OfflineIch grolle gegen die unzähligen Veränderungen die mythic in den letzten 4 Monaten ins Spiel gepatcht hat
keine Ahnung ob ich mit den ganzen neuen Inis und den von Grund auf erneuerten Sc's zurecht komme ;= aber wichtig ist mir nur die fantastillionen neuen gears schnellst möglich ins Inventar zu bekommen O.o
17:53
13. Oktober 2011
OfflineIdrinth said
Ich grolle meiner Unlust mir ne Gruppe zu suchen…Ich grolle meiner Unlust auf Supporterklassen spielen…
(Gibt nicht zufällig wen, der meinen Schwertmeister oder meine Siggi als DD einpacken würde?)
mach dir nen dessi twink auf bads und wir machen en grp im t4 ;P
Ich grolle den zurückweichern beim Brugangriff, leute wenn die +60% laufen haben entkommt ihr mit laufen ehh nicht also Kämpft!
Gilde "Guerra" ---> war-o.de.tl | Zelot RR 40/100 | Zauberin RR 40/9x | Schwarzork 40/44 | Warhammer never die!
07:32
16. Februar 2011
OfflineMein Groll gilt Windooooooof 7…
Samstag mein neues System zusammengeschraubt, W7 installiert, direkt 5 mal nach Updates suchen lassen und alles installiert. Trotzdem kommt der mir alle paar Std mit nem neuen Update, welches ich doch runterladen soll, obwohl er 5min vorher bei der manuellen Suche keine weiteren gefunden hat.
Wäre alles halb so schlimm, wenn mir nicht jedes neue Update meine Tastatur-Treiber zerschießen würde…mit der Neuinstallation geht der Mousetreiber drauf! Wäre ebenfalls nicht so schlimm, wenn der wenigstens die Macros abspeichern würde…macht er aber nicht, denn wenn ich diese wieder einfüge, funktioniert der Treiber wieder nicht. Also seit Samstag gefühlte 20 mal die Treiber neu installiert und alle Macros neu geschrieben.
Mal sehen wie lange die Treiber diesmal halten…wahrscheinlich bis nach der Arbeit, und dem nächsten Update.
14:46
25. Mai 2011
OfflineIch grolle dem Programm das ich anpassen muss und immer 20minuten braucht bis es an der stelle ist ande der ich was verändern muss -.- v(-_-v) (y-_-)y
20:46
29. Januar 2011
Offline1. Die Warcamp Camper
2. Die Warcamp Camper die noch rummaulen wie man das gebiet holen soll ohne das sie helfen
3. Das Multiboxing offiziell im Forum als Erlaubt bestätigt wurde
4. Das Wiederkehrer unter RR90 keine chance haben auf RvR oder SC gruppen weil ZU LOW
5. Das Dreckige Bug Usen auf beiden seiten egal ob t1,t2,t3 oder T4
6. Das Müffig das Game egal ist und die nix mehr machen -.-
und 7. Gibt es einen WH der einen wie ein GM anschreiben kann als AFK Kontrolle
mit einem einfachen *TEST* und danach einen tötet…
19:09
3. Mai 2011
OfflineGroll den Email Schnüffler´n vom BND. 11 September verkackt aber ganz dick Bürger mit der "gepatchten", ich kann´s schon nicht mehr hören, Freiheit ausspionieren! Und morgen kommt wieder ne´ Böseböse Stasi-Doku. O.o
Dann den korrupten Totalversagern vom Verfassungsschutz wg. Täterschutz
und last but not least:
den Politikern in Bund und Ländern, welche gerade Jagd auf die Rocker machen um ein paar zusätzliche "Geschäftsfelder" in Deutschland, für neue Investoren frei zu machen.
In diesem Sinne Grüße an Baden Würtemberg und Nordrhein Westfalen wo die, ich nenn´ Sie mal "Zips", demnächst ganz dick im deutschen "Rocker"Geschäft einsteigen werden. Ich seh´ schon die kommunalen Schlagzeilen: gestern eine verruchte Rockerbar, heute ein piekfeiner Italiener…, "pfff"
PS: Günther Öttinger hat es bis in einen Untersuchungsausschuß geschafft, weil er regelmäßig bei einem einflußreichem "Mitglied" zu Abend gespeist hat und dabei über Freunde und Feinde geplaudert hat, leider direkt in die schwarze Leitung von SOKO5113. Dazu kommen ein paar Bau-Investitionen" in, ich beiß mich ins Knie, Siziilien! Sowas wird nach Brüssel geschickt, das sind unsere "EU Vertreter". PewPew! Von Nazi Laudatio´s ganz abgesehen…
Aber lieber zerfleische ich mich mit anderen Bürgern über den 5 Euro Soli, dann habe ich als Deutscher was zu "streiten"!
Most Users Ever Online: 221
Currently Online:
9 Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
erdknuffel: 2202
Moschamoscha: 1269
Sulo: 1158
Tahlir: 1019
Kellagar: 956
Barrli: 936