Topic RSS 

(66 votes) 17:01
9. November 2010
OfflineGroll der Milch die mir aus der Nase geschossen kam als ich den Gruß treath mal wieder besuchte.
Und zur Thematik dass ist doch völlig Kag egal wer gegen welche Internet rechte verstößt so provozierend und Flamend (Was auch gegen Gesetze verstößt wenn mann Krümmelkacken will) wie gewisse herren sich geben wundert es mich nur das es nicht schon früher so eine Bloßstellung abbekommen haben.
Ehrlich da hab ich ja schon härter Gesetze gebrochen sowas….
mfg
Knastbart
22:43
21. Oktober 2010
OfflineIch grolle allen Destro Spielern die sich über die Situation auf Drakenwald aufgeregt haben und nun auf Badlands sind um das gleiche dort wieder durchzuziehen. Schön im Stundentakt AD Locken. Große Leistung und ein dickes Lob an euch! Auf das Ihr den nächsten Server kaputt macht ihr Zerg Spieler.
12:23
27. Juni 2011
OfflineBalrogg said
Ich grolle allen Destro Spielern die sich über die Situation auf Drakenwald aufgeregt haben und nun auf Badlands sind um das gleiche dort wieder durchzuziehen. Schön im Stundentakt AD Locken. Große Leistung und ein dickes Lob an euch! Auf das Ihr den nächsten Server kaputt macht ihr Zerg Spieler.
Hehe. Man munkelt, dass vor dem Briefkasten stehen kein Gegner umfällt. Die meisten Drakenwalder bewachen den Briefkasten auf beiden Seiten wirklich gut. Das Problem ist auch noch, dass der Orderzerg meist schneller umdreht als man Targets raussuchen kann (nehmen sich beide Seiten nicht viel)
Mach dir einen Tee und entspann, aber sofort "mimimi Badlands plöht" finde ich nun an dieser Stelle etwas übertrieben.
Achso Groll:
Eine Zecke am Ohr meines Hundes……. -.- Komm auch kaum mit der Zeckenzange dran.
Lg Lyln lyllt in harmony Meo
14:59
21. Oktober 2010
Offline| Lyln Superstar | said
Balrogg said
Ich grolle allen Destro Spielern die sich über die Situation auf Drakenwald aufgeregt haben und nun auf Badlands sind um das gleiche dort wieder durchzuziehen. Schön im Stundentakt AD Locken. Große Leistung und ein dickes Lob an euch! Auf das Ihr den nächsten Server kaputt macht ihr Zerg Spieler.Hehe. Man munkelt, dass vor dem Briefkasten stehen kein Gegner umfällt. Die meisten Drakenwalder bewachen den Briefkasten auf beiden Seiten wirklich gut. Das Problem ist auch noch, dass der Orderzerg meist schneller umdreht als man Targets raussuchen kann (nehmen sich beide Seiten nicht viel)
Mach dir einen Tee und entspann, aber sofort "mimimi Badlands plöht" finde ich nun an dieser Stelle etwas übertrieben.
Achso Groll:
Ich grolle mir selbst, weil wir (ich und meine Gruppe) so Blöd sind und uns trotz 200-400% AAO ins Gebiet wagen. Wir hauen eine Gruppe um, um dann im Anschluss von 1-2KT´s umgerubbelt zu werden, weil die Verlierer nicht verlieren können. Und wie der Briefkasten aussieht kann ich auch nicht sagen, da stehe ich nur, wenn ich Post habe.
Mein Groll gilt auch dem Orderzerg, der aus … tja gibt es den überhaupt? Glaube nur zum Keepdeff in der Endzone. Mittlerweile aber auch nur noch sporadisch. Mann kann ja die Seiten wechseln und auf der Winnerseite spielen. Multirealm sei Dank.
So viel Groll. Ich grolle mir selbst. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Und nicht wundern und fragen, wenn Ihr mal wieder eine 3er oder 6er Gruppe mit 1-2 KT´s umzergt. Das war dann ich und meine Freunde. ![]()
Übrigens ist dies kein mimimi Badlands sondern ein mimimi an die Menschheit!!! Es kann halt keiner mehr verlieren, sagt ein überzeugter Orderspieler!![]()
16:09
27. Juni 2011
OfflineBalrogg said
| Lyln Superstar | saidBalrogg said
Ich grolle allen Destro Spielern die sich über die Situation auf Drakenwald aufgeregt haben und nun auf Badlands sind um das gleiche dort wieder durchzuziehen. Schön im Stundentakt AD Locken. Große Leistung und ein dickes Lob an euch! Auf das Ihr den nächsten Server kaputt macht ihr Zerg Spieler.Hehe. Man munkelt, dass vor dem Briefkasten stehen kein Gegner umfällt. Die meisten Drakenwalder bewachen den Briefkasten auf beiden Seiten wirklich gut. Das Problem ist auch noch, dass der Orderzerg meist schneller umdreht als man Targets raussuchen kann (nehmen sich beide Seiten nicht viel)
Achso Groll:
Ich grolle mir selbst, weil wir (ich und meine Gruppe) so Blöd sind und uns trotz 200-400% AAO ins Gebiet wagen. Wir hauen eine Gruppe um, um dann im Anschluss von 1-2KT´s umgerubbelt zu werden, weil die Verlierer nicht verlieren können. Und wie der Briefkasten aussieht kann ich auch nicht sagen, da stehe ich nur, wenn ich Post habe.
Mein Groll gilt auch dem Orderzerg, der aus … tja gibt es den überhaupt? Glaube nur zum Keepdeff in der Endzone. Mittlerweile aber auch nur noch sporadisch. Mann kann ja die Seiten wechseln und auf der Winnerseite spielen. Multirealm sei Dank.
So viel Groll. Ich grolle mir selbst. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Und nicht wundern und fragen, wenn Ihr mal wieder eine 3er oder 6er Gruppe mit 1-2 KT´s umzergt. Das war dann ich und meine Freunde.
Übrigens ist dies kein mimimi Badlands sondern ein mimimi an die Menschheit!!! Es kann halt keiner mehr verlieren, sagt ein überzeugter Orderspieler!
Ja unser 6er zerg rollt! Aber ganz ehrlich bei 200-400% Aao freut man sich. Jedoch wundert es mich, dass ihr soviel Aao habt? Wir haben ab 22:00 meist einen kleinen Aao, wenn man sich nicht nur in Praag am Mp aufhält ![]()
17:02
5. März 2012
OfflineGroll an Meo! Schwarze Hand Zerg leader! Schäm dich!![]()
13:41
4. November 2010
OfflineDonates said
Der destro zerg war vorher schon existent auf Badlands. Aber da noch so viele destros von DW nach Badlands getranst sind is es jetz natürlich ein ungleichgewicht was seines gleichen sucht.
Ich grolle dem Sonntag.
Rennen die Destros da brain afk herum? Wie hoch ist der AAO für die Order dort?
15:59
21. Oktober 2010
OfflineLaznotz said
Donates said
Der destro zerg war vorher schon existent auf Badlands. Aber da noch so viele destros von DW nach Badlands getranst sind is es jetz natürlich ein ungleichgewicht was seines gleichen sucht.
Ich grolle dem Sonntag.
Rennen die Destros da brain afk herum? Wie hoch ist der AAO für die Order dort?
Also gestern in Kadrintal teilweise bis zu 250%. Obwohl ein Haufen Order da war. Ansonsten werden die Elfengebiete gerne mal bei 400% gelockt. Man sieht ja nicht den Angriffsstatus, weil man mit dem Deffen der anderen Gebiete beschäftigt ist. Wipen die Destros mehrmals, wird es für eine kurze Weile etwas ruhiger und die verbleibenden Destro Spieler haben dann AAO, so ca. 120%.
20:22
13. Juni 2011
OfflineBalrogg said
Ich grolle den Destros, die sich im SZ langweilen und sich danach beschweren. Frage mich nur warum? Falscher Server??? Übrigens hat der Keks geschmeckt …
wenn ihr nicht kaempfen wollt, dann macht pve
grüße =)
Most Users Ever Online: 221
Currently Online:
10 Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
erdknuffel: 2201
Moschamoscha: 1263
Sulo: 1158
Tahlir: 1016