Lasst es raus – das Buch des Grolls (nicht nur für Zwerge) - Page 204 - Allgemeine Diskussionen - Forum

A A A

Please consider registering
guest

Log In Register

Register | Lost password?
Advanced Search:

— Forum Scope —

— Match —

— Forum Options —

Wildcard usage:
*  matches any number of characters    %  matches exactly one character

Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

Topic RSS
Lasst es raus – das Buch des Grolls (nicht nur für Zwerge)
Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7Topic Rating: 0.7 Topic Rating: 0.7 (66 votes) 
14. März 2012
23:34
Donates
Ork
Forum Posts: 126
3046
0

Groll der dritten nachtschicht und dem ast/baum der heute früh auf der straße lag dem ich dank gegenverkehr nich ausweichen konnte und jetz nen neuen aussenspiegel brauch. -.-

Kurz gesagt ich grolle dem heutigen tag.

30. März 2012
17:01
Bergbart
Git Waaaghboss
Forum Posts: 344
3047
0

Groll der Milch die mir aus der Nase geschossen kam als ich den Gruß treath mal wieder besuchte.

Und zur Thematik dass ist doch völlig Kag egal wer gegen welche Internet rechte verstößt so provozierend und Flamend (Was auch gegen Gesetze verstößt wenn mann Krümmelkacken will) wie gewisse herren sich geben wundert es mich nur das es nicht schon früher so eine Bloßstellung abbekommen haben.

Ehrlich da hab ich ja schon härter Gesetze gebrochen sowas….

mfg

Knastbart

Bergbart Mogelpackung Zwerg rr 76 Biertrinker, Randomhero und Rechtschreibniete
30. März 2012
17:50
Eisenengel
Schwarzork
Forum Posts: 513
3048
0

Na ich grolle wieder dem Wetter… wo ist nur die Sonne hin?
Außerdem grolle ich dem Postboten… wo bleiben meine Pakete wieder?

I do believe in killing the messenger... Want to know why? Because it sends a message!
31. März 2012
22:43
Balrogg
Git Gargboss
Forum Posts: 194
3049
0

Ich grolle allen Destro Spielern die sich über die Situation auf Drakenwald aufgeregt haben und nun auf Badlands sind um das gleiche dort wieder durchzuziehen. Schön im Stundentakt AD Locken. Große Leistung und ein dickes Lob an euch! Auf das Ihr den nächsten Server kaputt macht ihr Zerg Spieler.

Bonames aka Balrogg - Awesome
1. April 2012
11:41
Donates
Ork
Forum Posts: 126
3050
0

Der destro zerg war vorher schon existent auf Badlands. Aber da noch so viele destros von DW nach Badlands getranst sind is es jetz natürlich ein ungleichgewicht was seines gleichen sucht.

Ich grolle dem Sonntag.

1. April 2012
12:23
| Lyln Superstar |
Git
Forum Posts: 69
3051
0

Balrogg said
Ich grolle allen Destro Spielern die sich über die Situation auf Drakenwald aufgeregt haben und nun auf Badlands sind um das gleiche dort wieder durchzuziehen. Schön im Stundentakt AD Locken. Große Leistung und ein dickes Lob an euch! Auf das Ihr den nächsten Server kaputt macht ihr Zerg Spieler.

Hehe. Man munkelt, dass vor dem Briefkasten stehen kein Gegner umfällt. Die meisten Drakenwalder bewachen den Briefkasten auf beiden Seiten wirklich gut. Das Problem ist auch noch, dass der Orderzerg meist schneller umdreht als man Targets raussuchen kann (nehmen sich beide Seiten nicht viel)

Mach dir einen Tee und entspann, aber sofort "mimimi Badlands plöht" finde ich nun an dieser Stelle etwas übertrieben. 

Achso Groll: 

Eine Zecke am Ohr meines Hundes……. -.- Komm auch kaum mit der Zeckenzange dran.

Lg Lyln lyllt in harmony Meo

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
1. April 2012
14:59
Balrogg
Git Gargboss
3052
0

| Lyln Superstar | said

Balrogg said

Hehe. Man munkelt, dass vor dem Briefkasten stehen kein Gegner umfällt. Die meisten Drakenwalder bewachen den Briefkasten auf beiden Seiten wirklich gut. Das Problem ist auch noch, dass der Orderzerg meist schneller umdreht als man Targets raussuchen kann (nehmen sich beide Seiten nicht viel)

Mach dir einen Tee und entspann, aber sofort "mimimi Badlands plöht" finde ich nun an dieser Stelle etwas übertrieben. 

Achso Groll: 

Ich grolle mir selbst, weil wir (ich und meine Gruppe) so Blöd sind und uns trotz 200-400% AAO ins Gebiet wagen. Wir hauen eine Gruppe um, um dann im Anschluss von 1-2KT´s umgerubbelt zu werden, weil die Verlierer nicht verlieren können. Und wie der Briefkasten aussieht kann ich auch nicht sagen, da stehe ich nur, wenn ich Post habe.

Mein Groll gilt auch dem Orderzerg, der aus … tja gibt es den überhaupt? Glaube nur zum Keepdeff in der Endzone. Mittlerweile aber auch nur noch sporadisch. Mann kann ja die Seiten wechseln und auf der Winnerseite spielen. Multirealm sei Dank.

So viel Groll. Ich grolle mir selbst. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Und nicht wundern und fragen, wenn Ihr mal wieder eine 3er oder 6er Gruppe mit 1-2 KT´s umzergt. Das war dann ich und meine Freunde. lachen

Übrigens ist dies kein mimimi Badlands sondern ein mimimi an die Menschheit!!! Es kann halt keiner mehr verlieren, sagt ein überzeugter Orderspieler!zwinkern

1. April 2012
16:09
| Lyln Superstar |
Git
Forum Posts: 69
3053
0

Balrogg said

| Lyln Superstar | said

Balrogg said

Achso Groll: 

Ich grolle mir selbst, weil wir (ich und meine Gruppe) so Blöd sind und uns trotz 200-400% AAO ins Gebiet wagen. Wir hauen eine Gruppe um, um dann im Anschluss von 1-2KT´s umgerubbelt zu werden, weil die Verlierer nicht verlieren können. Und wie der Briefkasten aussieht kann ich auch nicht sagen, da stehe ich nur, wenn ich Post habe.

Mein Groll gilt auch dem Orderzerg, der aus … tja gibt es den überhaupt? Glaube nur zum Keepdeff in der Endzone. Mittlerweile aber auch nur noch sporadisch. Mann kann ja die Seiten wechseln und auf der Winnerseite spielen. Multirealm sei Dank.

So viel Groll. Ich grolle mir selbst. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Und nicht wundern und fragen, wenn Ihr mal wieder eine 3er oder 6er Gruppe mit 1-2 KT´s umzergt. Das war dann ich und meine Freunde. lachen

Übrigens ist dies kein mimimi Badlands sondern ein mimimi an die Menschheit!!! Es kann halt keiner mehr verlieren, sagt ein überzeugter Orderspieler!zwinkern

Ja unser 6er zerg rollt! Aber ganz ehrlich bei 200-400% Aao freut man sich. Jedoch wundert es mich, dass ihr soviel Aao habt? Wir haben ab 22:00 meist einen kleinen Aao, wenn man sich nicht nur in Praag am Mp aufhält zwinkern

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
1. April 2012
17:02
Panzerkasper
Marktschreiergeselle
Forum Posts: 97
3054
0

Groll an Meo! Schwarze Hand Zerg leader! Schäm dich!ueberrascht

Obyron Epicfail ( Chosen RR 91 ) - Schwarze Hand - Badlands
Keksmampfa Bahlsenfeind ( Schamane RR 85 ) - Schwarze Hand - Badlands
Phiack Yiu ( Barb RR 75) - Schwarze Hand - Badlands

Proud Member of "Bretins ball sucker gang"
1. April 2012
17:26
Diablight
Squig
Forum Posts: 27
3055
0

Panzerkasper said
Groll an Meo! Schwarze Hand Zerg leader! Schäm dich!ueberrascht

Psst nicht weitersagen, wir klonen uns heimlich. Geklont füllen wir satte 1-2 WBs zwinkern

BADLANDS / l Schwarze Hand l / Nemoel – RR 96 - JDK / Chyrabra- RR 86 – Sorc
1. April 2012
21:03
Efienn
Snotling
Forum Posts: 20
3056
0

ich grolle den ordies die nicht ausm warcamp kommen in caledor woods ……

Das Ziel einer jeder Strategie ist es, den Gegner zu töten ,..... Miyamoto Musashi
2. April 2012
00:00
Balrogg
Git Gargboss
3057
0

Ich grolle den Destros, die sich im SZ langweilen und sich danach beschweren. Frage mich nur warum? Falscher Server??? Übrigens hat der Keks geschmeckt …

2. April 2012
13:41
Kellagar
Ork Waaaghboss
Forum Posts: 956
3058
0

Donates said
Der destro zerg war vorher schon existent auf Badlands. Aber da noch so viele destros von DW nach Badlands getranst sind is es jetz natürlich ein ungleichgewicht was seines gleichen sucht.

Ich grolle dem Sonntag.

Rennen die Destros da brain afk herum? Wie hoch ist der AAO für die Order dort?

Kellagar ♦ Hexenjäger ♦ rr100 ♦ This is WAR ♦ Badlands
2. April 2012
15:59
Balrogg
Git Gargboss
3059
0

Laznotz said

Donates said

Ich grolle dem Sonntag.

Rennen die Destros da brain afk herum? Wie hoch ist der AAO für die Order dort?

Also gestern in Kadrintal teilweise bis zu 250%. Obwohl ein Haufen Order da war. Ansonsten werden die Elfengebiete gerne mal bei 400% gelockt. Man sieht ja nicht den Angriffsstatus, weil man mit dem Deffen der anderen Gebiete beschäftigt ist. Wipen die Destros mehrmals, wird es für eine kurze Weile etwas ruhiger und die verbleibenden Destro Spieler haben dann AAO, so ca. 120%.

2. April 2012
20:22
Efienn
Snotling
Forum Posts: 20
3060
0

Balrogg said
Ich grolle den Destros, die sich im SZ langweilen und sich danach beschweren. Frage mich nur warum? Falscher Server??? Übrigens hat der Keks geschmeckt …

wenn ihr nicht kaempfen wollt, dann macht pve

grüße =)

Das Ziel einer jeder Strategie ist es, den Gegner zu töten ,..... Miyamoto Musashi
Forum Timezone: Europe/Berlin

Most Users Ever Online: 221

Currently Online:
10 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Members Birthdays
Today None
Upcoming Idrinth, XuXu

Top Posters:

erdknuffel: 2201

Moschamoscha: 1263

Sulo: 1158

Tahlir: 1016

Kellagar: 956

Barrli: 936

Member Stats:

Guest Posters: 228

Members: 1122

Moderators: 1

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 7

Forums: 22

Topics: 1683

Newest Members: Tanuril, Lerilla, Powl, Squigsnack, Nudlbeissa Kha Khan, cool

Moderators: Nenolia (491)

Administrators: Idrinth (1365)

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2013 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.