Topic RSS 

(66 votes) 14:38
6. August 2011
Offline18:35
13. Juni 2011
Offlineich grolle den ordies die lieber wegrennen anstatt zu kaempfen !!!!
wenn 3 gruppen vor 5 leuten wegrennen ,… um dann mit 5-6 gruppen zurueck zukommen,…. find ich langsam laecherlich
grüße an die noobs vom MP
ps.: +/- 1 grp konnte bei euerer laufgeschwindigkeit ins warcamp leider nicht alle zaehlen
07:05
13. Oktober 2011
OfflineEfienn said
ich grolle den ordies die lieber wegrennen anstatt zu kaempfen !!!!
/sign
ich groll den Dessi aber ebenfalls die weg rennen! Das ist nen RvR Game da gehts um kämpfen… mit wegrennen wird keiner besser!
Gilde "Guerra" ---> war-o.de.tl | Zelot RR 40/100 | Zauberin RR 40/9x | Schwarzork 40/44 | Warhammer never die!
10:54
5. März 2012
OfflineGrößter Witz gestern war echt CW. Keine Sau war beim keepdef da, aber zum looserlock waren wieder alle pünklich zugegen!
Über die order brauch ma nicht reden…
16:48
4. November 2010
OfflineGroll dem scheiß Huttenball mit seinen scheiß inkompetenten Spieler auf meiner Seite!
Immer Imperium gegen Imperium und immer muss ich mit Leuten zusammen spielen, die unaufhaltsam zu unserer Linie rennen. Ausgrechnet das BG was besonders viel teamplay fordert, muss aufgehen. Wo sind die scheiß Republikaner wenn man die mal braucht? Feige verkrochen wahrscheinlich!
13:28
21. Oktober 2010
OfflineGroll gegen alle, die immer auf der Sonnenseite des Games spielen. Egal ob auf Drakenwald oder Badlands oder wo auch immer. Mega Groll dem Multirealm.
1 KT Order defft gegen 4 KT Destros eine Festung und nebenbei erfährt man, dass noch 1 KT Destros die anderen Gebiete nebenbei einnimmt. Schämt euch!!!
Lange leben sollen die Standhaften und alle anderen in der Hölle schmoren ![]()
13:55
4. November 2010
OfflineErneuter Groll gegen Huttenball!
ca 15 SZ gestern gemacht, 14mal Huttenball, davon 14 gegen das Imperium und 15mal verloren.
Eine Möglichkeit irgendwie mal auf die Gewinnerseite zukommen ist auch unmöglich!
Grund war ganz klar:
Ich: XY (Powertech) nimm du den Ball, der Rest unterstützt ihn!
XY: Och nö, ich will eigentlich nur was töten…
Dann geht es immer schön gegen gut organisierte Hexer-Gruppen, da machste als Söldner nichts. Man kann nur noch versuchen so viele Medaillen zu farmen, wie es geht. Ansonsten bekommste noch weniger…
Ausgerechnet das SZ was Teamplay erfordert wurde für Imp vs Imp gemacht…
PvP zum abgewöhnen…
16:12
22. September 2010
Offline@ PVP zum abgewöhnen…
Tja Laznotz, das haben manche schon in der Beta gerafft, viele nach paar Tagen/Wochen Playtime und einige wie Du, spielen den (PVP)Schrott halt immer noch und müssen dann zu allem Überfluss noch hier im WAR-Forum darüber grollen!!??
Ich groll mal einigen meiner Gilde, die auf Norn immer noch im T3 rumgurken! Ja, ich weiß ihr habt Spaß!! grrrr
Hoffe auf baldigen Free-Transfer!
01:39
4. November 2010
OfflineLhuraya said
@ PVP zum abgewöhnen…
Tja Laznotz, das haben manche schon in der Beta gerafft, viele nach paar Tagen/Wochen Playtime und einige wie Du, spielen den (PVP)Schrott halt immer noch und müssen dann zu allem Überfluss noch hier im WAR-Forum darüber grollen!!??
Klar, wenn ich im SWTOR Forum einen Groll Thread lostrete werde ich wohl wegen trolling gebannt. ![]()
Hmm währe mal echt Interessant, wie die WoWler sich gegenseitig zerfleischen…
Die BGs in SWTOR sind immer spaßiger als die in WAR, auch wenn Huttenball in Dauerschleife nervt.
23:00
27. Juni 2011
OfflineMein heutiger Groll: "Geimeinsam sind wir stark" 6vs6 meiden, aber zergen wie die Ziegen. Vielen dank für den lowled Abend!
Was wollt ihr Geigen denn bitte auf einem anderem Server machen, wenn die Destroseite auch mal in der Lage ist mim Zerg anzukommen, das Warcamp raiden, die Wachen auf einen Drink einladen?
*Mega enttäuscht sei von der heutigen Ordieseite*
23:32
6. August 2011
OfflineAais said
Groll dem SSC Neapel. Die Ausgangssituation war doch so gut. :<
Blue is the colour, football is the game
We're all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain
Cos Chelsea, Chelsea is our name.Here at the Bridge, whether rain or fine
We can shine all the time
Home or away, come and see us play
You're welcome any dayBlue is the colour, football is the game