Topic RSS 12:32
19. Mai 2011
OfflineChuckchuck schrieb:
Shemsu-Hor schrieb:
Bud Spencer schafft zwei Straußen Spiegeleier! Nie "Das Krokodil und sein Nilpferd" gesehn?
Tja alles wird größer, auch die Eier!
Junge ich lebe und sterbe für diese Filme! Nie wieder erreichte Höhepunkte der Filmgeschichte!
… das waren noch Zeiten!
Halberecht schrieb:
Grüße an Idrinth und Moschamoscha. War doch ein feines SC gestern Abend. Schließlich hat man lange gewartet, bis eins aufging.
Grüße auch noch an die Reik-Wache.
war auf jeden Fall recht lustig, grüße zurück
16:42
28. März 2011
OfflineJa Grüße an Moscha, XuXu, Eisenengel und PangPang,
Karneval in Papenburg war erste Sahne. ^^ Beim Umzug an der Straße gestanden und von irgendwelchen Leuten zum gemeinsamen Foto aufgefordert worden. Als dann noch nen Stormtrooper mit seinem R2D2 Bollerwagen um die Ecke kam und auch wie ich JimBeamCola trank war der Spass perfekt.
Alles in Allem konnt ich mit meiner Kostümierung viel Aufsehen erregen, vorallem nachher im Festzelt.
Spass pur.
19:20
4. November 2010
OfflineSieht gut aus die Rüstung, bin am überlegen mir nächstes Jahr ne Sturmtrooper oder Clon Rüstung zukaufen. Noch meine Freunde überreden (dürfte nicht allzu schwer sein). Unser Stimmen Imitator soll Darth Vader übernehmen.
" class="wp-smiley" />
Ich hasse HEXER!!! Wir brauchen mehr Blitzableiter!!!
Laznotz, nicht Latznotz!
15:12
8. Juni 2011
OfflineIch grüße mal auf Badlands Donates, Buschfrau, Lupinya und Lilrolile (Wie auch immer geschrieben).
Außerdem alle Deutschen Spieler die meinen IB "Doenitz" schon zum Opfer gefallen sind. :p
Ein Paar Deutsche Gilden habe ich ja schon gesehen z.B. "Todesschwadron" und "The Ancients" (Auch Deutsch???)
15:34
5. Juli 2011
Offline->b1oM<- schrieb:
Ich grüße mal auf Badlands Donates, Buschfrau, Lupinya und Lilrolile (Wie auch immer geschrieben).
Außerdem alle Deutschen Spieler die meinen IB "Doenitz" schon zum Opfer gefallen sind. :p
Ein Paar Deutsche Gilden habe ich ja schon gesehen z.B. "Todesschwadron" und "The Ancients" (Auch Deutsch???)
Gruß zurück, immer wieder eine Freude mit dir SZs zu spielen
" class="wp-smiley" />
LG,Lilro
04:58
25. Mai 2011
OfflineIch Grüsse
Moscha
Gothicgirl
Gothicboy
Dylanian
Septikus
Die wenigen aber netten ordies ;D
Oh und den Löwen mit "A.." elfen namen sind einfach schwer zu erkennen im schlacht getümmel xD
Gruss Le Aka
Most Users Ever Online: 221
Currently Online:
15 Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
erdknuffel: 2200
Sulo: 1132
SHMWTF?: 1015
Tahlir: 914
Laznotz: 906
Barrli: 895
Member Stats:
Guest Posters: 210
Members: 1024
Moderators: 3
Admins: 3
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 21
Topics: 1402
Newest Members: Lira, yulin13, Xsardes2, Surtha, OmasBraten, Nosferatu
Moderators: Karic (99), Lykant (689), Nenolia (435)
Administrators: Thorst (686), Idrinth (853), Crestor (72)

Log In
Register
Home