Kurznachrichten 17.04.2012

Warhammer Online

Es ist eine neue Entwicklerdiskussion zum Thema “Änderungen an der Kampagne” gestartet worden.

Wrath of Heroes

  • mit Update 0.18 sind folgende Helden frei verfügbar: Ikkrik der Gossenläufer, Felicia die Feuermagierin und Aessa die weiße Löwin.
  • Der Schwarzork Brax ist zu den kaufbaren Helden hinzu gestoßen

Blogosphäre

Werit beschäftigt sich mit den neuen Kisten in Wrath of Heroes, welche stärkere Taktiken enthalten.

6 Kommentare
  1. Eisenengel sagt:

    Na ich hoffe die passen mal die Belagerungswaffen in den Kriegslagern an, die Dinger sind doch zur Zeit nur ein schlechter Scherz…

  2. Idrinth sagt:

    persönliche Vermutung ist eher, dass die den Vorschlag übernehmen, alle Lagerwachen zu entfernen, wenn man eine Zone verliert…als ob eine unterlegene Fraktion auch noch einmal mehr totgezergt werden müsste :/

  3. Eisenengel sagt:

    Aha… und was genau soll sich mit diesem hirnverbrannten Vorschlag “verbessern”?
    Das die Spieler entweder noch schneller die Seiten wechseln, oder das die Spieler noch schneller gleich ihr Abo in die Tonne treten?
    Ausloggen als Keybind dann eben… besteht die Gefahr das die Zone flöten geht, loggt man aus so lange die Wachen noch da sind.

    Die Lagerwachen müssten eher noch verstärkt werden!
    In der Mitte 60er Helden mit entsprechenden Fertigkeiten, Schleicher entdecken, Stuns/Snares damit die auch in Reichweite kommen und Gegner nicht einfach weg flitzen.
    An den Eingängen zum RvR Helden Wachen die mindestens 5 Level über dem maximalen Level des jeweiligen RvR Gebietes liegen, und vor allem Gegner die direkt in Reichweite sind angreifen und nicht irgendein Ziel das eine halbe Meile entfernt hinter einem Hügel einen Kaffee kocht… würde auch das “buggen” der NPCs endlich unterbinden, und könnte man ja auf PvP beschränken damit es keine Probleme im PvE mit dem Tanken gibt.

  4. Ras al Ghul sagt:

    Eine “Entwicklerdiskussion” ist doch seit langem das neue/ alte Mittel, um die Com zu beschäftigen. Entweder ich weiß, was dem Spiel gut tut oder ich tu was ich kann um den Poor Dog am Leben zu halten. Mich würde mal interessieren, wieviele vom “Start-Team” noch für War anschafft. Bei dem abgrundtief schlechten Management …

    “Die Entwicklerdiskussionen sind so wert-schaffend, wie Werbung gegen Bakterien auf Seifenspendern!”…für die Heidi-Bohlen Generation: der dauert ein wenig.

  5. Idrinth sagt:

    Einmal aufgeräumt, fühlt euch beide verwarnt, der eine wegen Provokation, der andere wegen Beleidigung.

     

    Eisenengel, ich hab keinerlei Idee, welchen Vorteil die Idee bringen sollte, ich sehe keinen…das Thema ist im schlechtesten Fall zumindest unterhaltsam lachen

  6. Eisenengel sagt:

    Na ja, frage mich im Moment ob die damit auch alle Tiers meinen oder nur T4, da wäre es ja noch ansatzweise zu verstehen, aber z.B. im T1?
    Alle 5 Minuten darf der Zerg ins gegnerische Kriegslager rollen und alles platt walzen was nicht bei drei auf den Felsen ist? verwirrt

    Vor allem, auf welche neuen Bugs dürfen wir uns dann noch freuen?

    Die sollten erstmal kleine Schritte machen um dem Kriegslager auch wieder seinen Sinn zu geben, und sich danach eher überlegen, wie man die stundenlang an einer Stelle herum stehenden Standartenjockel und Briefkastenknutscher los wird. lachen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2014 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.