Kurznachrichten 08.03.2012

Warhammer Online

Die kostenlosen Transfers von Drakenwald werden innerhalb der nächsten beiden Wochen freigeschaltet werden.

Quelle

Themen für Patch 1.4.6

Nenolia hat die in den offiziellen Foren vorliegende Themenliste für mögliche Themen für Patch 1.4.6 für uns übersetzt:

  • Ändere Wiederbeleben, um dich an die originale Position des Wiederbelebenden zu bringen, und nicht zu dessen aktueller Position
  • Änderung beim Verfall von Talismanen
  • Änderungen bei der Reparatur von Rammen
  • Änderungen am Lebens-Pet, um den Buff regelmäßig neu zu berechnen
  • Überprüfe alle Burg-Anzeigen auf der Karte und stelle sicher, dass nun Kämpfe und die Lebensanzeige des Tores richtig angezeigt werden
  • Überprüfe die WAR-Report Teleportationsgebiete
  • Änderung beim Beenden von Hauptstadtbelagerungen
  • Änderung bei Pets, dass diese nun automatisch neu gerufen werden, wenn der Spieler ein Gebiet wechselt
  • Neue Titel für “Wichtige Monster”
  • Änderung an der Minikarte, im Bezug auf Updates für geänderte Namen bei Monstern
  • Änderung, wie Szenarien sich verhalten, um Spieler als “Im Kampf” zu markieren
  • Erhöhung der maximalen Stapelgröße von Gegenständen beim Einkauf vom Händler
  • Überprüfe die gesperrt/nicht gesperrt Funktionen der UI-Elemente
  • Entferne die Fluganimation beim Benutzen des Flugmeisters
  • Änderung, wie die Charakteransicht die Tooltips kalkuliert
  • Überprüfe die Nicht-Ausbalanciert-Mechanik für Szenarios
  • Überprüfe alle Wachen im Szenario, tausche stationäre gegen welche, die aufs Spielfeld laufen
  • Überprüfe das “zum Huhn werden” im Mourkain-Tempel, überarbeite Bereiche wie es notwendig ist um sicher zu stellen, dass Ordnung und Zerstörung keine Vor- oder Nachteile haben
  • Erhöhe den Timer zum Start des Szenarios auf 2 Minuten
  • Ändere nicht angreifbare Gegenstände, die von Spielern gerufen werden, dass sie nicht ins Ziel genommen werden können
  • Überprüfe die AAO-Funktion in den Burgzonen
  • Überprüfe Skeetk’s Kampf AI
  • Überprüfe, wie Throt auf Taunts reagiert, die außer Reichweite sind
  • Überprüfe, wie die Wolke der Verderbnis den Impfungs-Buff gewährt
  • Überprüfe die Laufwege der Ressourcen-Träger
  • Erhöhe die Zeit die es dauert, bis Burgen eingenommen sind
  • Erhöhe die einander beeinflussenden Zeiten, um ein Relikt zu stehlen
  • Ändere die RvR-Gebiete im T4 so, dass eine Anhebung auf ein effektives Level 45 vorgenommen wird
  • Entferne Termine vom Gildenkalender, die abgelaufen sind
  • Überprüfe das UI des Auktionshauses um sicherzustellen, dass es[das Fenster] korrekt öffnet
  • Überprüfe die geteilten Abklingzeiten von Tränken
  • Stelle sicher, dass Rammen nicht “getaumelt” oder “zurück geschlagen” werden können

Weitere mögliche Änderungen:

  • Burg- und Festungstore, können von Spielern Schaden nehmen
  • Bedingungen anpassen, unter welchen Verteidiger im Inneren der Burg “respawnen”
4 Kommentare
  1. 404 Moscha not found sagt:

    *.* i could cry…

     

    PLS DON´T TELL ME THE CAKE IS A LIE!

    feature=related

  2. Akapulto sagt:

    Die machen das wahrscheinlich so :

    Pro monat darf man sich eins von den sahcen aussuchen und dann wird DAS gepatched ;D und sonst nix

    Die t7 sets kriegen wir wahrscheinlich auch erst im dez und neuen Content naja dazu muss man ja nix sagen xD(siehe festungen) 

    War ist Daas pvp spiel da wird nicht mal GW2 am anfang mit halten können 

    ich frage mich wiso sie ned mal was neus coolen rein machen … echt deprimierend … 

     

    Gruss Aka

  3. Meisenarsch sagt:

    öh, aha. also nur Bugfixes. Aber wenn die das alles hinbekommen (ich bezweifle es) wäre es ja schonmal nicht schlecht.
    Wie ist das mit auf effektives lvl 45 im rvr hochstufen gemeint, bzw. was soll das bringen?
    T7-Set erst mit nächstgrößeren patch, wa?

  4. Idrinth sagt:

    guest said

    Wie ist das mit auf effektives lvl 45 im rvr hochstufen gemeint, bzw. was soll das bringen?

    effektives Level 45 haben die RR100er von Natur aus. Diese Änderung hebt entsprechend niedriegere Spieler an, wie es auch in t1-t4 für das reine pve-Level passiert.

    Das soll vorallem den Effekt von versteckten Leveln und dem besseren Equip abfangen, genauso wie auch in den niedrigeren Tiers.

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