Event: Gobboz vs. Stump’nz am 4. September ab 20 Uhr

Diese Woche werden die Mächte des WAAAGH! wieder einmal in den Krieg gegen ihre verhassten Rivalen, die Stump’n, ziehen. Gespickt mit einer einer Rollenspielgeschichte seid ihr dazu eingeladen, am Sonntag, dem 04.09.11 mitzumoshen!

Worum es diesmal geht, das erfahrt ihr in der nachfolgenden Geschichte.

Stammdaten:

Wann?

4. September ab 20 Uhr

Wo?

Todesgipfel (rechts neben dem Donnerberg)

Was wird gebraucht?

Alle einsatzfähige Zwerge und Goblins

Ansprechpartner:

Zerstörung:

Laznotz
Moschamoscha

Ordnung:

Dwarkaar

Geschichte:

Hey Bozz, hey Bozz!, ein Goblin rennt durch das Lager direkt zu Laznotz.

Waz willstä? Gitschnautzä?, Laznotz schaut neugierig zum Wolfreiter.

Drei Stump’nz sin’ in da Höhlä, Stump’nz in da Höhlä!, Laznotz lächelt bei den Worten fies, da schreit auch schon der nächste Wolfreiter: Hey Bozz! Bozz, da komm’n Stump’nz, da woll’n wohl schau’n waz hia loz izz!, brüllt der Reiter. Laznotz Gedanken überschlagen sich: 3 Stump’nz in da Höhlä? Noch meha Stump`nz komm’n? Da müzz’n vasuch’n da 3 Stump’nz zu rett’n. Seine Gedanken werden von einem weiteren Goblin gestört. Hey Bozz, da Stump’nz sin’ in da Höhlä, da Jungz umzingl’n da schon! Laznotz grübelt kurz. Moscht se wech’! Die Gobin Horde setzt sich in chaotischer Bewegung und schwemmen in Richtung der Höhle. Dort kämpfen bereits verbliebene Orks und Goblins um die Vorherrschaft mit den Skaven. Die Skaven sowie die Zwerge werden von der Masse der Goblins erwischt. Die Zwerge kämpfen tapfer und können alleine durch ihre Sturheit lange genug standhalten und fällen ein paar Goblins. Doch ihr Schicksal war besiegelt, trotz des Heldenhaften Gefechts wurde der Spähtrupp von der Masse verschlungen.

Laznotz grinst über seinen Sieg und schaut belustigt zu, wie einige Goblins damit beginnen die Zwerge zu foltern und ihre Bärte abschneiden.

Hey Git, hälst dia wohl füa da Bozz waz?, Laznotz dreht sich nach hinten um, um sich seinem Herausforderer zu stellen. Ein Ork Schamane steht vor ihm und seine Augen beginnen zu leuchten. Die Waaagh! Energie umfließt den Ork Schamanen und er entfesselt einige grüne Blitze auf Laznotz. Iiiiiiiiiiikkk! Laznotz quiekt als die Blitze durch seinen Körper zucken. Der Schamane hampelt vor Laznotz herum, was seinem Schwarzorkbegleiter, den Laznotz jetzt erst sieht, selbst unheimlich vorkommt. Du kannst nix waz mia nich’ schon geseh’n hat!, Laznotz zeigt mit seinem Stab auf dem Ork, der erneut Blitze auf Laznotz schleudert, die jedoch abrupt verschwinden. Hää? Der Ork schaut fassungslos auf seine Hände. Gork und Mork mög’n mich am liebst’n!, Laznotz kichert bei seinen Worten irre und zeigt nach oben in den Himmel. Der Ork Schamane starrt ungläubig in den Himmel, als er von einem riesigen Warzen verseuchten Fuß zerquetscht wird. Laznotz mustert den Schwarzork der ihn herausfordernd anstarrt. Dez weg’n sin’ wia Schwarzorkz da bäst’n un’ du Git machst waz mia dia sagt! Brüllt der Schwarzork ihn an. Laznotz zeigt mit dem Finger auf den Ork. Wie heiztä?, fragt Laznotz. Da nenn’ mich Moschamoscha un’ du biz nich’ da Bozz!, mault der Ork den Goblin an. Laznotz beginnt sich plötzlich zum entsetzten aller Zuschauer, wie von Sinnen zu kratzen. Da Git izz’n Spinna!, Moschamoscha stürmt mit erhobenem Spalta auf Laznotz zu, da überkommt ihn ein fürchterliches Jucken. Da ihm seine Rüstung im Weg ist, kann er sich nicht mals richtig Kratzen und hiebt ungezielt nach Laznotz der ihm ausweicht. Mach’ daz äz auf hört!, jammert der Ork. Wea izz da Bozz!, fragt Laznotz. Du, Git!, antwortet der Ork. Laznotz lässt das Jucken enden und der Ork springt mit erhobenem Spalta auf Laznotz zu Hälzt mia wohl füa dumm, waz?, Moschamoscha wird von einer grünen Druckwelle erfasst und davon geschleudert, da drauf hin beginnt sich Laznotz wieder zu kratzen und der Ork leidet erneut. Du darfst da Gargbozz sein, du bekommst genug zum Mosch’n un’ Gitz zum frezz’n da denk’n da währ’n besserä Bozzä!, Laznotz klettert auf die Schulterplatte des gequälten Orks. Un’ du pazzt auf mia auf! Klaa?. Moschamoscha bekommt ein gequältes ja heraus und Laznotz grinst. Das Jucken endet und Laznotz schaut auf die Goblins die ihm zugeschaut haben. Du biz ächt fiez, Bozz!, stellt einer fest. Mia denkt da Stump’nz komm’n wieda, iha Wolfzspähä schaut anch’ ob se komm’n! Da ander’n Gitz treib’n Squigz zusamm’n, bau’n Spiezaz, Schiezaz un’ Schleudaz!, die Goblins beginnen herumzuwuseln und machen sich an die Arbeit.

Über Lazznotz

Habe mit WAR kurz nach der Beta angefangen. Da das mein erstes MMO ist, hatte ich mich die ersten 1,5 Jahre durch die Klassen gespielt.Mein anfangs Server war Averland und mein erster ernsthaft gespieler Charakter war ein Schwertmeister names Ellarion. Dieser wurde nach der auflösung nach Drakenwald gezogen. Dort begann ich dann die ersten RP versuche, bei der RP-Gilde Path of Unity, bei der ich heute immer noch bin.Zur selben Zeit machte ich mich auf Carroburg auf der suche nach einer RP-Gilde und wurde in Mala'ak ha Mawet fündig. Zu dieser Zeit war sie noch eine kleine 2x Gilde, die gegen dem Ende von Carroburg zu einer der größten Zerstörungsgilde des Servers wurde.Nun habe ich meine Klasse gefunden und bin glücklich auf Drakenwald.

Alle Artikel von Lazznotz

13 Kommentare
  1. 404 Moscha not found sagt:

    LAZNOTZ! DU GEILER GIT!

    1. HAS VON MIA DA KRABEL DINGENS WEGGEMOSCHT

    2. einfach “wow” – Schöner Text und freu mich auf Sonntag

    ….

    Dez weg’n sin’ wia Schwarzorkz da bäst’n un’ du Git machst waz mia dia sagt! Brüllt der Schwarzork ihn an. Laznotz zeigt mit dem Finger auf den Ork. Wie heiztä?, fragt Laznotz. Da nenn’ mich Moschamoscha un’ du biz nich’ da Bozz!, mault der Ork den Goblin an. Laznotz beginnt sich plötzlich zum entsetzten aller Zuschauer, wie von Sinnen zu kratzen. Da Git izz’n Spinna!, Moschamoscha stürmt mit erhobenem Spalta auf Laznotz zu, da überkommt ihn ein fürchterliches Jucken. Da ihm seine Rüstung im Weg ist, kann er sich nicht mals richtig Kratzen und hiebt ungezielt nach Laznotz der ihm ausweicht. Mach’ daz äz auf hört!, jammert der Ork. Wea izz da Bozz!, fragt Laznotz. Du, Git!, antwortet der Ork. Laznotz lässt das Jucken enden und der Ork springt mit erhobenem Spalta auf Laznotz zu Hälzt mia wohl füa dumm, waz?, Moschamoscha wird von einer grünen Druckwelle erfasst und davon geschleudert, da drauf hin beginnt sich Laznotz wieder zu kratzen und der Ork leidet erneut. Du darfst da Gargbozz sein, du bekommst genug zum Mosch’n un’ Gitz zum frezz’n da denk’n da währ’n besserä Bozzä!, Laznotz klettert auf die Schulterplatte des gequälten Orks. Un’ du pazzt auf mia auf! Klaa?. Moschamoscha bekommt ein gequältes ja heraus und Laznotz grinst. Das Jucken endet und Laznotz schaut auf die Goblins die ihm zugeschaut haben. Du biz ächt fiez, Bozz!, stellt einer fest….

    …. warte mal ab wenn ich mein 1. Event gestalte wirst du zum Gargbozz….

    Pfff… also eine Spinne entscheidet über Bozz un da Gargbozz?

    Sehr schön

     

    kommen bestimmt ein parr Stumpen die ganz besonders mich im Dreck sehn wolln

     

    achja zum Bild: Bin versehentlich gestolpert

  2. 404 Moscha not found sagt:

    @Kelagar: Zum RP von Gestern – Frag mal dann einen Spargel (wenn du überhaput lust zu hast) wegen der Sache von Gestern

  3. Lazznotz sagt:

    Ich hab schon einen und mit dem schon alles geplant :D

  4. 404 Moscha not found sagt:

    Kelagar schrieb:

    Ich hab schon einen und mit dem schon alles geplant :D

    OYE! :D

  5. Chotag sagt:

    Daz war’n guta WAAAGH, gemoscht hab’n wia da Stump’nz un’ da GLITZAKRAMZ hab’n wia ianän genomm’n

  6. 404 Moscha not found sagt:

    OYE!

  7. Akapulto sagt:

    Hey Laznotz hats u schon das nächste gplant ? würde dir gerne helfen ^^

  8. 404 Moscha not found sagt:

    Mia is aber imma noch da GARBOZZ!
    Eig wollten wir ja maybe nächsten Sonntag ein Event machen

  9. Chotag sagt:

    nich gut, da Gobbo kan’ nich dabai zain, wail da Mänsch, där da Gobbo länk’n tut am umzie’n iz, waz dat au’ ima haiz’n tut un’ ärzt am sibt’n Oktoba da DÄZL in da näu’n Wonhölä bekomm’n tut :(

  10. Barrli sagt:

    Denk da Chatog kann mit sein Ästschn bizzele jut um jen, kana den nich sein Hockus Pokus uf andere Schrumpfhirne schmeissn, dad die den helfn?

    Scheint als wäre der klene schwächa alsa damals schon war, als ik ihm mehrmals den Hintan uf riss!

    Schade dad ik ned mehr mit den jungz los ziehn kann :< Aba Rost kommt ned uf menen Hämmern! Jedn Tag pflege ik die beden und dad Schild. Für alle fälle…

  11. Lazznotz sagt:

    Komm wieda zurück du Git! Mit wem soll’n wa Gobboz unz sonst klopp’n?

  12. Barrli sagt:

    Würd ik ja jern, aba ik kann ned!

    Nimmt euch nenn paar Dawis, verwundetet sie mit hilfe eura primitivn Sprache (zur körpelrlichn Jeweilt seita ja wohl kaum ine Lage!) und provoziert die andern Kriegstreiba somit! Vielleicht schnappta euch so enen von den jungs!

     

    Ik versteh dich… wer will schon die Menschlinge verhaun oda die Spitzohren nieda mähen? Die Menschlinge machn vielleicht nochn bischen spass, die wären sich ja. Aba da Spitzohren? Neh… die rennen nur weck. Dummes, Feiges Dreckspack mit langn Ohrn!

  13. Chotag sagt:

    @Barrli Sump’n nain, dat gät nich’ da DÄZÄL Prowaida hat mia g’sagt, dat daz DÄZÄL ärzt am sipt’n Oktoba färtig sain wiad. Sälbzt alz ick gedrot hat, dat ick mosch’n komm’n tu hat nich gehölf’n un’ wainän wail ick mainä lipzt’n Gobboz in da Stich lazz’n muzz un’ ze wol dat ärztä mal gäg’n da Stump’nz färlian wärd’n hat au’ nich geholf’n *jamma’

    Un’ da UÄMTäZ Färbindung iz nich nua zu lahm, iz au’ noch runtagerägält, wail ik wol zufil gemacht hab, daz ick aktuäll mia fül wia in da näunziga Jahr’nz, mit ain analog Modäm, nua daz da Wäbsait’n nich mär so klain sin, wia damalz :(

    Un’ ick waiz ga nich, ob da WAAAGH onä Barrli Stump’nz alz Gägna noch Spazz mach’n wiad, auza da Njnel und Hisui Stump’nz zin’ ma wida da, die taug’n waz un’ zin’ fazt alz liap zu bezaichnän.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2014 WAAAGH.de | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden

© 2011 Games Workshop Limited. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer Online, Age of Reckoning, and all associated marks, names, races, race insignia, characters, vehicles, locations, units, illustrations and images from the Warhammer world are either ®, ™ and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008. Used under license by Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. EA, the EA logo, Mythic Entertainment, Public Quest and Realm vs. Realm are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.